G
Gast
(Gelöschter Account)
Schastropfen? Im Club war da ne promotionaktion 2€ die Dose statt 8€, *einführungspreis*.....hm vielleicht doch Kot ropfen?hast 16 kotropfen rein bekommen ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schastropfen? Im Club war da ne promotionaktion 2€ die Dose statt 8€, *einführungspreis*.....hm vielleicht doch Kot ropfen?hast 16 kotropfen rein bekommen ggg
musst hoid bars besuchen, wo des richtig guade zeug daheim is gggSchastropfen? Im Club war da ne promotionaktion 2€ die Dose statt 8€, *einführungspreis*.....hm vielleicht doch Kot ropfen?
Als piefke in ö wirst eh Blos ausgenommen .musst hoid bars besuchen, wo des richtig guade zeug daheim is ggg
wos soll i sogn wennst migrations unwillig bischt gggAls piefke in ö wirst eh Blos ausgenommen .
Mir reicht am Abend die gmahte wiesn
MOMENT! Oarschpartie, warad, saupratzn, oida, geh scheißn, so. Schaß.....also a bissl integriert hab ich mich schonwos soll i sogn wennst migrations unwillig bischt ggg
.... ach, schick den bitte auch bei mir vorbeiEinen hübschen Kerl, der mir etwas Luft zufächelt und mir einen Cocktail serviert.
Da wüäre ich auch dabei. Wo findet man sojemandem. Kann aber natürlich gern auch weiblich sein..... ach, schick den bitte auch bei mir vorbei
Nein nein, der ghört mir. GAAAAAAANZ allein. Eins, zwei, meins..... ach, schick den bitte auch bei mir vorbei
Oh.... dass kannst du nur sagen wenn du ihn angeleckt hast!Nein nein, der ghört mir. GAAAAAAANZ allein. Eins, zwei, meins.
Bin mir sicher, daß das andere vor mir schon gemacht haben.Oh.... dass kannst du nur sagen wenn du ihn angeleckt hast!
Hast du?
Kann man ja desinfizieren und kärchernBin mir sicher, daß das andere vor mir schon gemacht haben.
Genehmigt5000 Euro vom Chef
Hoffentlich sagt er ja
na dann musst nur schauen was die einheimischen saufen gggMOMENT! Oarschpartie, warad, saupratzn, oida, geh scheißn, so. Schaß.....also a bissl integriert hab ich mich schon
Reicht da nicht einmal heiss abduschen und trocken rubbeln?Kann man ja desinfizieren und kärchern