- Reaktionen
- 115.943
- Checks
- 49
Woher weißt du das?Da suchst am falschen Ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weißt du das?Da suchst am falschen Ort
Ich bin allwissendWoher weißt du das?
Womit heißt das!Mit was?
Sind mollige Frauen also mit Guarkernmehl versetzt?Wird aber auch in Fruchtsäften zugesetzt damit sie schön „mollig“ schmecken.
Opfer dich haltA Hirschkuh für den seit der Früh röhrenden Hirsch in der Nähe...hoffentlich opfert sich boid moi oane, damit wieder a Ruah is in mein Revier...
Der steht nur auf dicke Ärsche... ....und is ned schwul...glaub i hoid...Opfer dich halt
Sei net so und finds rausDer steht nur auf dicke Ärsche... ....und is ned schwul...glaub i hoid...
Zumindest röhrt er ned tuntig...
Der steht nur auf dicke Ärsche...
Könntest bittsche moi voibeikumma und eam dein Hinterteil präsentieren?I warat in Gefahr...mei Arsch wackelt beim Gehen
Könntest bittsche moi voibeikumma und eam dein Hinterteil präsentieren?
Du vielleicht ned....owa da Hirsch..Waas ned warum alle glauben, dass is scho derart nötig hob...
Zum Messen, oder zum Klopfen?Ein Lineal, das brauch‘ ich gerade.
Es ging eigentlich darum, dass der Hirsch endlich amoi a Ruah gabat...Waas ned warum alle glauben, dass is scho derart nötig hob...
Es ging eigentlich darum, dass der Hirsch endlich amoi a Ruah gabat...
Wenns koane Umständ mocht...Oiso soit i mi opfern oder wia
Wenns koane Umständ mocht...
A win-win-Situation für alle so xeng...