Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habs im kalender angestrichen! wir können also gut schlafen..
und den brauch ich, den guten schlaf..![]()
Ich lese fast nur Thriller, Psychothriller und Krimis
des kann ma ned wieder rausstreichen. is gegen das kalender-anstrich-gesetz. oder auch: was mal bulsiiert wurde, kann nicht mehr entbulsifiziert werden. weiß jeder.Ich habs wieder rausgestrichen.
Ich schlaf immer und überall gut.![]()
Das einzige, was man nicht verborgt, sind Bücher.![]()
Und schon hergrborgt.![]()
Hört sich interessant anInteressiert mich persönlich nicht - hab im Leben genug davon.
Hab grad Nincshof von der Johanna Seebauer gelesen. Und schon hergeborgt.![]()
aso moment.. verborgen und hergrborgt is sicher was anderes.
Hört sich interessant an
Ob du das wieder bekommst
Was für a Buch?Ich kriegs wieder - ich hab eine Geisel.![]()
Das nervt mich dannBis auf ein paar Ungereimtheiten und beim Schluss hätt sie sich ein bisserl mehr Mühe geben können
Und SchallplattenDas einzige, was man nicht verborgt, sind Bücher.![]()
Was für a Buch?![]()
Das nervt mich dann![]()
Eine Bibliothek?Ich hab was viel besseres als ein Buch!![]()
Wen hast im Keller eingesperrtIch hab was viel besseres als ein Buch!![]()
Eine Bibliothek?![]()
Sehr rigoros.Hätt ich. Aber dir gehört mir.
Buch ned zurück, keine Einladung zum selbstgekochten Essen mehr!![]()
Ich war`s auf jeden Fall nicht, weil ich habe nur "The Beatles/1962-1966" und "The Beatles/1967-1970 ...Ich frag mich heut noch wem ich anno dazumal das white album der Beatles geborgt hab, und nie wieder retour kam.![]()
Ich war`s auf jeden Fall nicht, weil ich habe nur "The Beatles/1962-1966" und "The Beatles/1967-1970 ...
Dann dürfte es sich bei dir wahrscheinlich auch nicht unbedingt um einen "Stones-Fan" handeln ....
Die hab ich auch noch....scheinbar nie verborgt.