- Reaktionen
- 121
so gierig ich kann aus helfeneinen 3 Stunden Quickie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so gierig ich kann aus helfeneinen 3 Stunden Quickie
ich auch bitteKaffee
Na, dann komm mal her....
Du machst NIE etwas falsch, du hast es in dem Moment deiner Entscheidung nicht besser gewusst!!!
Ich danke euch
Go @Mitglied #587185 goooo
Salmonelln...?Eine „verseuchte Huhn“- Suppe
Nein- das andere: AntibiotikaSalmonelln...?
Warum?Viel Glück beim heutigen Date
Dass die Salmonidn stärka san wie is AntibiologicumWarum?
Hast Bedenken dass ned erscheint, oder danach ned kommt..
antrieb
ist das ein Angebot? oder wie soll ich die Frage verstehen? aber ich stehs ma ja ned so aufs blasen, aber nein sagen würd ich jetzt bei dir auch nicht...Wüst durchblosn werdn
ist das ein Angebot? oder wie soll ich die Frage verstehen? aber ich stehs ma ja ned so aufs blasen, aber nein sagen würd ich jetzt bei dir auch nicht...
jep...Mah du würdest einen BJ von mir über dich ergehen lassen...mir zuliebe sozusagen...
Welche meinst jetzt??Zwar etwas irritiert von @Mitglied #587185 Aussage, oba zugleich gerührt @Mitglied #527049
Erstere.Welche meinst jetzt??
antrieb
warum... ich muss Auto waschen fahren und dann ins Studio... momentan brauch ich an Boost der mich von der Couch hoch bringt...Erstere.
ist das ein Angebot? oder wie soll ich die Frage verstehen? aber ich stehs ma ja ned so aufs blasen, aber nein sagen würd ich jetzt bei dir auch nicht...
Wenn er nebenbei Wetterpanorama schauen kann.Mah du würdest einen BJ von mir über dich ergehen lassen...mir zuliebe sozusagen...