- Reaktionen
- 123.819
- Checks
- 49
bin grade beim Mediashop... das gedudle beim Wetterpanorama ist etwas nervig...Wenn er nebenbei Wetterpanorama schauen kann.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin grade beim Mediashop... das gedudle beim Wetterpanorama ist etwas nervig...Wenn er nebenbei Wetterpanorama schauen kann.![]()
aso das mit dem blasen... ja würdest du ablehnen, wenn dich jemand einfach so lecken kommen würde... wahrscheinlich auch nichtNope, den Antrieb hab i ned gmoant.
Oba i schick da ganz vü Motivation.![]()
Hat ja eher nach einer allgemeinen Aussage klunga und ned situationsbedingt, oba unser @Mitglied #527049 is sicher a Ausnehmeregelung wert.aber ich stehs ma ja ned so aufs blasen
Das gerade nicht, aber ich hoffe, dass es gut verläuft ....Warum?
Hast Bedenken dass ned erscheint, oder danach ned kommt..![]()
![]()
Auto wäre besserEinen Führerschein um zu meinem geilen Sex zu fahren
Also ein Auto wäre kein Problem aber der Führerschein aber ja der Zug fährt auch gutAuto wäre besser![]()
Ich versuchen jeden Tag weiter zu machen aber wenn man denkt es läuft kommt die nächste Katastrophe. Es ist ein ständiger Kampf nicht aufzugebenStimmt bei mir sind es 4j aber ich sage mir jeden tag kronerichten und aufstehen.und weitermachen.
![]()
Ich brauche dichEine Kopfwehtablette.
Und 25 ..... CelsiusKaffee und Frühstück
Sonne ..![]()