- Reaktionen
- 86.984
- Checks
- 8
Viele gedrückte Daumen für eine angemeldete Wohnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wünsch da liaba EntschlusskraftZuerst an Tee, dann an Kaffee... Oder umgekehrt...
Oder do lieber zuerst was essen?
Oder do zuerst Kaffee oder Tee??
Na, Händ zuerst voi lang haas waschen...
Sein Problem ist ja noch harmlos - Profi brühen sich den Morgenkaffee mit Redbull.Wünsch da liaba Entschlusskraft
Was hast davor damit getan?Na, Händ zuerst voi lang haas waschen...
Koide, eigentlich gfreade Händ hab i hoit ghabt!!Was hast davor damit getan?
Moi ist da zu kalt in öKoide, eigentlich gfreade Händ hab i hoit ghabt!!
Wannst 2 Stund ohne Handschuach draussn bist scho...Moi ist da zu kalt in ö
Waratst eh schon oid gnuag um zu wissen, dass im Winter koit is draussen...Wannst 2 Stund ohne Handschuach draussn bist scho...
Bled wannstas vorm Urlaub zu Wäsch gschmissn hast und nu ned eipackt...Waratst eh schon oid gnuag um zu wissen, dass im Winter koit is draussen...
Waratst eh schon oid gnuag um zu wissen, dass im Winter koit is draussen...
Drum fliag i im Winter nimmer so schnell weg...wennst bei 28° wegfliagst und bei Minusgraden a poar Stunden später wieder aussteigst....na des is nix für michBled wannstas vorm Urlaub zu Wäsch gschmissn hast und nu ned eipackt...
Sexy is eh was anders...Drum fliag i im Winter nimmer so schnell weg...wennst bei 28° wegfliagst und bei Minusgraden a poar Stunden später wieder aussteigst....na des is nix für mich
DazöhSexy is eh was anders...
Wärmeflasche?Ein vorgewärmtes Bett
Frauen brauchen Wärmflaschen, ich hätte lieber die Frau.Wärmeflasche?
war gestern. Heizdecke mit WLAN.Wärmeflasche?
Gibts demnächst a mit WLAN.Frauen brauchen Wärmflaschen, ich hätte lieber die Frau.
Gibts schon, Frau mit WLAN(Steuerung), macht Spaß die Frau zu steuern.Gibts demnächst a mit WLAN.