- Reaktionen
- 19.428
Is die Dusch eh gross genug ? Andererseits, wir brauchen eh wen , der uns die Handtücher bringtÄhm .... schaut nach an 3er aus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is die Dusch eh gross genug ? Andererseits, wir brauchen eh wen , der uns die Handtücher bringtÄhm .... schaut nach an 3er aus
Ich glaub, da hast was vergessen..derzeit Kaffee, Massage, Schlaf
Schließe mich anA Massage für mind 1 Stunde
Ich zuerstSchließe mich an
Tzzzzzzz.Ich zuerst
Und was is mit meinen Muskeln, die laut danach schreien?Tzzzzzzz.
Lass den armen leidenden Mann doch vor
Dann stell ich mich mit meinen Verletzungen halt hinten anUnd was is mit meinen Muskeln, die laut danach schreien?
.....schnaps das war sein letztes wort dann trugen ihn die englein fort..an Schnaps..
Nett von dir aber ohne Masseur hilft das eh nixDann stell ich mich mit meinen Verletzungen halt hinten an
Hier findet sich bestimmt jemand der dich massiertNett von dir aber ohne Masseur hilft das eh nix
Ich meine aber nicht so eine Massage, wie hier meistens angeboten wirdHier findet sich bestimmt jemand der dich massiert
Du magst mit happy end?Ich meine aber nicht so eine Massage, wie hier meistens angeboten wird
Eben nichtDu magst mit happy end?
Aso ja ähm. Massier ma uns gegenseitig ohne happy endEben nicht
Ok doch nix fürn mobile mike...Eben nicht
Ich brauch einen, der das beruflich machtAso ja ähm. Massier ma uns gegenseitig ohne happy end