- Reaktionen
- 2.022
- Checks
- 3
A dicke Umarmung von der @....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja dazwischenIch glaub, da hast was vergessen..
Suppe ?und jetzt was warmes zum Wärmen
AlleineFrühstück wäre toll
Sicher allein, dein Freund ist bei mirEin Cocktail wäre toll
Die Vergangenheit kannst du nicht ändern.Eine Zeitmaschine. Ich wünschte ich könnte die Zeit um 4 Jahre zurückdrehen und mich entscheiden, nicht auf dieses scheiss Bowlingturnier zu gehen. Da hätte ich mir viel Ärger erspart.
Das Schneegehwegwetter brauch ich auch..Eine xefo, einen guten film, einen entspannenden tee und schneegehwegwetter
Ich weiß. Nur hat es mein Männerbild nachhaltig verändert. Ich kann jetzt keinem mehr vertrauen. Beim nächsten Mal muss ich wohl auch meine Einstellung ändern und denjenigen im Umgang mit Frauen gewähren lässen, wie er es möchte. Es bleibt mir nichts anderes übrig. Entweder Vielweiberei oder Trennung. Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher.Die Vergangenheit kannst du nicht ändern.
Aber wie du damit umgehst, schon.
Es ist ganz alleine deine Entscheidung, ob du dich selbst weiter damit belastest oder es sein lässt.
Ja eine Heisse und eine FrechehexeSuppe ?
Eine Umarmung