T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauch antrieb um mein Auto hübsch zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Umarmung und an Schnaps
Ja...Schlaf wäre toll
Zahlt si nimmer aus Mitte Februar. I bereu überhaupt scho dass is auffi gebn hab.Reif bist du...i brauch 2 Winterreifen!
Ich auch. Bin arbeiten.Ja...
I hängert heute a gern nu a Stunderl, a zwa dran...
Wegen seniler Bettflucht bin i a ned aufgestanden..Ich auch. Bin arbeiten.
Vielleicht hast auf die Toilette müssenWegen seniler Bettflucht bin i a ned aufgestanden..
Des is scho mitgaunga wann i schon aufstehe ..Vielleicht hast auf die Toilette müssen
Hier bitte Schnaps habe ich keinen lg
Umarmung und an Schnaps
Likör is auch meist gut… , ich glaub der Schnaps hätt eh zu sehr gebranntSchnaps hätt ich schon, war voriges Jahr ein paarmal beim Hofer in Aktion, ich weiss eh ned, was ich damit machen soll........vielleicht mal an Nusslikör ansetzen.
in Wien hats früher viele Branntweiner gegeben, ich glaube die haben sich irgendwie verabschiedet, sonst könntma ja ein ef-Treffen dort mal veranstalten ;-)Likör is auch meist gut… , ich glaub der Schnaps hätt eh zu sehr gebrannt
In der Schnapsbrennerei im 12.?in Wien hats früher viele Branntweiner gegeben, ich glaube die haben sich irgendwie verabschiedet, sonst könntma ja ein ef-Treffen dort mal veranstalten ;-)
hie und da bin ich eh beim Cadenhead-Whiskytasting, sehr empfehlenswert, weil man Schnitzel dort auch kriegt.Lieber dann doch in den Whiskeyshop im Ersten…