- Reaktionen
- 118.851
- Checks
- 15
Sogar im Bett das frisch zerknautschte Gesicht zu sehen, in der FrühWennst wen liebst is a des sexy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sogar im Bett das frisch zerknautschte Gesicht zu sehen, in der FrühWennst wen liebst is a des sexy
Deiner steht noch?da hängen noch ein paar schokoschirmchen an meinem Christbaum
Tat vü darum geben wenn i des mit wem bestimmten wieda kunnt.Sogar im Bett das frisch zerknautschte Gesicht zu sehen, in der Früh
I mags wenn geschnarcht wirdSogar im Bett das frisch zerknautschte Gesicht zu sehen, in der Früh
Das eigene Gesicht meinst?Sogar im Bett das frisch zerknautschte Gesicht zu sehen, in der Früh
selbstverständlich, bis Maria Lichtmess oder so ... Mal sehen, wie lang er noch mitmachtDeiner steht noch?
Oiso der Chistbaum mein ich...
Vermutlich schnarchst zu selbstI mags wenn geschnarcht wird
Klar, andere hat man nicht im BettDas eigene Gesicht meinst?
So erspart man sich viel in der Früh.Klar, andere hat man nicht im Bett
Oiso die Gutzis werdens amoi offensichtlich nicht bis Februar schaffen...selbstverständlich, bis Maria Lichtmess oder so ... Mal sehen, wie lang er noch mitmacht
sei ned komischOiso die Gutzis werdens amoi offensichtlich nicht bis Februar schaffen...
Die Schirmchen oder der Baum?selbstverständlich, bis Maria Lichtmess oder so ... Mal sehen, wie lang er noch mitmacht
Morgenmuffel?So erspart man sich viel in der Früh.
der Baum - Singular, die Schirmchen - PluralDie Schirmchen oder der Baum?
Nein, aber ich mag den Polsterüberzug ohne Schminke.Morgenmuffel?
Ja Frau Professorder Baum - Singular, die Schirmchen - Plural
Des woar eh mei Ernst!sei ned komisch
was kennst du bitte für FrauenNein, aber ich mag den Polsterüberzug ohne Schminke.
Du solltest deine Frauen vorher abschminken schicken, oder eine ohne nehmenNein, aber ich mag den Polsterüberzug ohne Schminke.
Manchmal sicher. Aber finde es einfach entspannend wenn geschnarcht wird ja ich bin komischVermutlich schnarchst zu selbst