- Reaktionen
- 38.037
- Checks
- 5
De versteht koan Spaß und hod a stenge Hand!Ja Frau Professor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De versteht koan Spaß und hod a stenge Hand!Ja Frau Professor
was kennst du bitte für Frauen
In der Nacht sinds alle grau, weißt ehDu solltest deine Frauen vorher abschminken schicken, oder eine ohne nehmen
jup.De versteht koan Spaß
No naja. jein.und hod a stenge Hand!
Überleg aber nicht zu lange...No naja. jein.
Wer is mei Bua? Wer is mei Bua? * @Mitglied #549590 streichelt und krault* Joooo...du bist mei Bua, braaav.Leckerli
Ich mag keine hot dogsWer is mei Bua? Wer is mei Bua? * @Mitglied #549590 streichelt und krault* Joooo...du bist mei Bua, braaav.
Do host a Wurschti.
Aus, pfui - zefix numoi! Is da mei Essn Zsminda?!!!!Ich mag keine hot dogs
Ich nehme nur premiumfutterAus, pfui - zefix numoi! Is da mei Essn Zsminda?!!!!
Pff...auch noch Ansprüche de Hundskretzn de schwoarzgsöchte....Ich nehme nur premiumfutter
Ich suche ein Frauchen, kein HerrliPff...auch noch Ansprüche de Hundskretzn de schwoarzgsöchte....
Des hab i dir aber ned glernt gö?!
Welche Serie?Ich hab mein Bett, M&Ms und neue Serienfolgen.
Nahezu wunschlos glücklich
Na dann... @Mitglied #504925 - Bock auf a neues Wautziwautzi? Mir wär da einer zugelaufen..Ich suche ein Frauchen, kein Herrli
Neue Folge S.W.A.T.Welche Serie?
S.W.A.T. sagt mir was, ich hatte da mal 3h das Glück im Zug vor mir einen zu haben der sich das mit Untertiteln angesehen hat. Die Serie ist doch die, wo der eine aus Criminal Minds mitgespielt hat oder?Neue Folge S.W.A.T.
Danach teste ich you, me & the Apokalypse. Wenn mir das nicht gefällt geh ich weiter zu scream Queens. Und wenn das dann auch nix is, snowfall oder shameless. Ich bin gut versorgt
Dachte swat ist ein Film.S.W.A.T. sagt mir was, ich hatte da mal 3h das Glück im Zug vor mir einen zu haben der sich das mit Untertiteln angesehen hat. Die Serie ist doch die, wo der eine aus Criminal Minds mitgespielt hat oder?
Es gibt a Serie auch, seit - keine Ahnung - mitte der 2010er glaub ich.Dachte swat ist ein Film.