- Reaktionen
- 60.045
- Checks
- 6
Na hier wegwohin fahren wir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hier wegwohin fahren wir?
ohhh .. diese Präzision...Na hier weg![]()
Ich würde es eher mit Bescheidenheit definierenohhh .. diese Präzision...![]()
Ich würde es eher mit Bescheidenheit definieren![]()
Ja auf die Bestimmung bin ich gespannt... also bin ich der Bestimmer ...
![]()
Ja auf die Bestimmung bin ich gespannt![]()
Panama....wann geht der FliegerMittelamerika
heeee ... dräng dich da nicht rein ...Panama....wann geht der Flieger![]()
Das Büro für Anfragen hatte leider schon geschlossen...heeee ... dräng dich da nicht rein ...![]()
immer diese Last-Minute-Ausredenerfinder ...Das Büro für Anfragen hatte leider schon geschlossen...![]()
![]()
Der @Mitglied #431736 dürft ohnehin kalte Füße gekriegt haben...immer diese Last-Minute-Ausredenerfinder ...![]()
Kalt ist es draußen, gell?Der @Mitglied #431736 dürft ohnehin kalte Füße gekriegt haben...![]()
In Bayern offenbar ziemlich....Kalt ist es draußen, gell?
Der @Mitglied #431736 dürft ohnehin kalte Füße gekriegt haben...![]()
So 25-30 Gräder wirds schon haben...angenehmer als das nass-kalte Wetter hierzulande gerade...... in Panama ists vermutlich nicht kalt
Ja ..stimmt ...grad hab i Söckerl in de Klapperl ozongDer @Mitglied #431736 dürft ohnehin kalte Füße gekriegt haben...![]()
Ned zum Essen daheim... wie wäre es mit Aserbaidschan oder Vietnam oder Mittelamerika ... wir wären halt nicht zum Abendessen zurück... also zumindest nicht heute
So 25-30 Gräder wirds schon haben...angenehmer als das nass-kalte Wetter hierzulande gerade...![]()