- Reaktionen
- 28.035
- Checks
- 1
du hast aber auch Dodln ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast aber auch Dodln ...
Na hier wegwohin fahren wir?
ohhh .. diese Präzision...Na hier weg
Ich würde es eher mit Bescheidenheit definierenohhh .. diese Präzision...
... also bin ich der Bestimmer ...Ich würde es eher mit Bescheidenheit definieren
Ja auf die Bestimmung bin ich gespannt... also bin ich der Bestimmer ...
... wie wäre es mit Aserbaidschan oder Vietnam oder Mittelamerika ... wir wären halt nicht zum Abendessen zurück... also zumindest nicht heuteJa auf die Bestimmung bin ich gespannt
Panama....wann geht der FliegerMittelamerika
heeee ... dräng dich da nicht rein ...Panama....wann geht der Flieger
Das Büro für Anfragen hatte leider schon geschlossen...heeee ... dräng dich da nicht rein ...
immer diese Last-Minute-Ausredenerfinder ...Das Büro für Anfragen hatte leider schon geschlossen...
Der @Mitglied #431736 dürft ohnehin kalte Füße gekriegt haben...immer diese Last-Minute-Ausredenerfinder ...
Kalt ist es draußen, gell?Der @Mitglied #431736 dürft ohnehin kalte Füße gekriegt haben...
In Bayern offenbar ziemlich....Kalt ist es draußen, gell?
... in Panama ists vermutlich nicht kaltDer @Mitglied #431736 dürft ohnehin kalte Füße gekriegt haben...
So 25-30 Gräder wirds schon haben...angenehmer als das nass-kalte Wetter hierzulande gerade...... in Panama ists vermutlich nicht kalt
Ja ..stimmt ...grad hab i Söckerl in de Klapperl ozongDer @Mitglied #431736 dürft ohnehin kalte Füße gekriegt haben...
Ned zum Essen daheim des is aber weit ..in Panama war i erst im Februar ...... wie wäre es mit Aserbaidschan oder Vietnam oder Mittelamerika ... wir wären halt nicht zum Abendessen zurück... also zumindest nicht heute
... wie steht es um die relative Luftfeuchtigkeit und den TaupunktSo 25-30 Gräder wirds schon haben...angenehmer als das nass-kalte Wetter hierzulande gerade...