- Reaktionen
- 45.097
- Checks
- 3
Ich vermute, Dir geht am Sack, dass Du die Nachbarin gegenüber nicht..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hätt a paar PS zu viel für mich älteren, gesetzten HerrnIch vermute, Dir geht am Sack, dass Du die Nachbarin gegenüber nicht.....![]()
Die hätt a paar PS zu viel für mich älteren, gesetzten Herrn![]()
Du weißt ja was beim Klauben immer ganz oben ist?...
Allein, mir fehlt der Glaube....![]()
An guat'n Gärtner kennst am Hintern, net am G'sicht' ....Du weißt ja was beim Klauben immer ganz oben ist?![]()
Die Weihnachtszeit...a stade Zeitlangsam geht mir der stress am oasch![]()
ruhiger gehts goa nimmerDie Weihnachtszeit...a stade Zeit![]()
Friedlich hab i vergessenruhiger gehts goa nimmer![]()
stolz und er wills der ganzen welt zeigen.Was treibt einen dazu, hier über 700 Medien einzustellen, wo man nur einen Schwanz sieht ?![]()
Du bist ruhig und meldst di erst wieder wennst as alle studiert haststolz und er wills der ganzen welt zeigen.![]()
na dann bring mich auf die spur.Du bist ruhig und meldst di erst wieder wennst as alle studiert hast![]()
Unmögliches wird sofort erledigt ...Wunder dauern a weng längerna dann bring mich auf die spur.![]()
Unmögliches wird sofort erledigt ...Wunder dauern a weng länger![]()
ich hab übrigens auch ein arschloch gesehen
Entschuldigung.....manchmal bin i einfach so unkonzentriertich hab übrigens auch ein arschloch gesehen
und ein flaschl bier...wundert mich, dass du das übersehen hast...
jedenfalls kann ich jetzt berichten: "stolz" kann es sicher nicht sein....![]()
![]()
Heißt das, das du dir 700x denselben Schwanz angeschaut hast?Du bist ruhig und meldst di erst wieder wennst as alle studiert hast
Sunst konnst ned mitreden