- Reaktionen
- 12.167
Heißt das, das du dir 700x denselben Schwanz angeschaut hast?Du bist ruhig und meldst di erst wieder wennst as alle studiert hast
Sunst konnst ned mitreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heißt das, das du dir 700x denselben Schwanz angeschaut hast?Du bist ruhig und meldst di erst wieder wennst as alle studiert hast
Sunst konnst ned mitreden
Cool down - nur die Fotos davon....Heißt das, das du dir 700x denselben Schwanz angeschaut hast?
Jetzt hab ich schaun müssen, was das sein soll.Jetzt gibt's schon Dubai-Panettone. Hört des gar nimmer auf?
War mir klar, dass du schaustJetzt hab ich schaun müssen, was das sein soll.
Psssst.War mir klar, dass du schaust
Und? Wär es Dein Fall?Jetzt hab ich schaun müssen, was das sein soll.
JaPsssst.
Bist du still!!!!!!!
Nein ..ich habe Stichproben gemacht und bin über die Gaußsche Normalverteilung zu dem Ergebnis gekommen ....die @Mitglied #3560 hats dann in penibelster Kleinarbeit nachgeprüftHeißt das, das du dir 700x denselben Schwanz angeschaut hast?
Nein..... schaut sehr trocken aus.Und? Wär es Dein Fall?
Glaub ich nicht.wenn i im hotel am klo sitz und mir die knie am heizkörper verbrenn... zählt das dann als arbeitsunfall?
zwangsläufig...sonst hätte ich ja nimmer mitreden dürfen.die @pickats hats dann in penibelster Kleinarbeit nachgeprüft
Und die Neigierd is a Hundzwangsläufig...sonst hätte ich ja nimmer mitreden dürfen.
arschkalt is es da bestimmt nedGlaub ich nicht.
Aber wenigstens frierst du nicht beim kötln.
Ich hätte eher auf fruchtig getipptNein..... schaut sehr trocken aus.
Ich mag lieber cremige Sachen.