Was die Sterne über Euch verraten!

Welcher Zeichengruppe gehörst Du an?

• Umfrageteilnehmer
    77
*rrrrrrrrrrr* Löwe....und stolz drauf!

Aber des mit dem Beamten ist ja fast schon eine Beleidigung....obwohl Klofrau wäre auch keine Alternative für mich! *megagrins*

Und wer hat mich lieb? Hmmm? ALLE!!!!!!!

Jungfrau 24.8.-23.9.
Die ausgeprägte Bauernschläue der Jungfrau wird oft mit echter Intelligenz verwechselt - aber eben nur von ihr selbst. Bei genauerem Hinsehen bleibt davon nicht viel übrig. Ihre Unbeholfenheit verhindert dann auch letztlich noch mögliche Erfolge. Die Ordnungsliebe ist bei ihr absolut wichtig, weil sie dazu noch über eine schon phänomenale Gedächtnisschwäche verfügt. (Dr. Alzheimer war Jungfrau!)
Idealberuf: Abschmecker in der Kläranlage. (Die merken auch nichts mehr...)

Nee, nee, warum alle Jungfrauen immer für ordentlich halten :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:, also bin ich doch keine Abschmeckerin

Löwe 23.7.-23.8.
Der Löwe versucht durch Großzügigkeit von seiner mangelnden Intelligenz abzulenken. Seine scheinbare Lässigkeit und Behäbigkeit sind Tarnung. In Wirklichkeit braucht er die Zeit zum überlegen. Mit Musik hat er nichts am Hut. Für ihn klingt jeder Ton gleich und Pavarotti hält er für eine Nudelsorte. Sein Gerede hat kaum mehr geistigen Gehalt als eine Tasse heiße Luft.
Idealberuf: Beamter

[

Des is sehr aufschlußreich!!!
:daumen: :daumen: Benno das ist 1A!

genau so sollte es in der Krone täglich stehen !!!!
werde Dich weiterempfehlen!

Steinbock 22.12.-20.01.
Steinböcke sind brav, ehrlich und zurückhaltend - und das ist auch gut so! Denn wären sie zu ihrer grenzenlosen Dummheit auch noch frech, falsch und dreist, wäre ihnen kein langes Leben beschieden. Steinböcke werden wegen ihrer absoluten Unfähigkeit, ihre verworrenen Gedanken in Worte zu fassen, oft missverstanden. Der einzige Geist, den sie kennen, ist der Himbeergeist. (hicks)
Idealberuf: Kaninchensammler

:) Ich bin eine wunderbare Ausgabe einer Steinböckin....

Nur mit dem Kaninchensammeln muss ich mich noch ein wenig

anfreunden...aber warum nicht....:)

Zurück
Oben