Was die Sterne über Euch verraten!

Welcher Zeichengruppe gehörst Du an?

• Umfrageteilnehmer
    77
Stier 21.4.-20.5.
Stiere sind Praktiker und Kämpfer. Sie haben meist einen derben Humor. Probleme lösen sie lieber mit den Händen als mit Diplomatie. Wo es was zu verdienen gibt, sind sie dabei. Koste es, wer's bezahlt. Entspannung finden sie weniger am Strand, als bei der Spaghetti-Ernte.
Idealberuf: Möhrchentester bei Hipp
:shock: Bei der Spaghetti-Ernte? Quatsch, da müsste ich doch arbeiten...:mrgreen:
Und ich dachte immer, ich sei ein typischer Stier...

Stier 21.4.-20.5.[/B]
Stiere sind Praktiker und Kämpfer. Sie haben meist einen derben Humor. Probleme lösen sie lieber mit den Händen als mit Diplomatie. Wo es was zu verdienen gibt, sind sie dabei. Koste es, wer's bezahlt. Entspannung finden sie weniger am Strand, als bei der Spaghetti-Ernte.
Idealberuf: Möhrchentester bei Hipp

Praktiker und Kaempfer sagt man mir nach.

Derber Humor: "Warum durfte die türkische Fußball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft nicht mehr antreten? Weil sie bei jeder Ecke einen Dönerstand aufmachen." (und hey ich darf Türkenwitze machen bin ja türkischer Steuerzahler)

Faustkaempfe hatte ich noch keine aber auch auf zaehrtlichweise kann man mit Haenden Probleme lösen. ;)

Was zu verdienen - WO? :cool: Ausserdem muss ja die "Genussssucht" der Stiere irgendwie finanziert werden.

Was viel interessanter ist dass der Anteil der Erdenzeichen deutlich überwiegt bei der Umfrage.

übrigens Aszendent Zwilling macht es aber auch nicht besser...

#
Jungfrau 24.8.-23.9.
Die ausgeprägte Bauernschläue der Jungfrau wird oft mit echter Intelligenz verwechselt - aber eben nur von ihr selbst. Bei genauerem Hinsehen bleibt davon nicht viel übrig. Ihre Unbeholfenheit verhindert dann auch letztlich noch mögliche Erfolge. Die Ordnungsliebe ist bei ihr absolut wichtig, weil sie dazu noch über eine schon phänomenale Gedächtnisschwäche verfügt. (Dr. Alzheimer war Jungfrau!)
Idealberuf: Abschmecker in der Kläranlage. (Die merken auch nichts mehr...)

Für Jungfrauen scheint der Verfasser ja besonders wenig übrig zu haben :mrgreen:
aber zumindest die Bauernschläue und Ordnungsliebe kann man gelten lassen :cool:
Übrigens hab ich ja Stier im Aszendent :roll:

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Erdzeichen, von Saturn beherrscht. Der Steinbock ist ehrgeizig, entschlossen, kühl und melancholisch. Er ist ein unermüdlicher Arbeiter, der sich gern aufopfert und vor keiner Anstrengung zurückschreckt. Die Steinbockgeborenen planen ihren Weg mit viel Sorgfalt und Geduld. Um ihr Ziel zu erreichen, sind sie zu allem bereit und können dabei gut auf die Hilfe anderer verzichten. Sie sind verschlossen und introvertiert, doch manchmal haben sie plötzliche Ausbrüche von Impulsivität. Ihre Haupteigenschaften sind ihre Schüchternheit und Unsicherheit, die sie nur dann überwinden können, wenn sie sich von allen geliebt und geschätzt fühlen. Die geeigneten Berufe für Steinböcke sind: Politiker, Unternehmer, Versicherungsvertreter, Immobilienhändler und Bankangestellter. In der Liebe sind die Steinbockgeborenen ernsthaft, beständig und treu, aber nicht sehr gesprächig.

ich glaub das trifft es eher ;)

Für Jungfrauen scheint der Verfasser ja besonders wenig übrig zu haben :mrgreen:
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal outend hinzufügen, dass das nicht auf meinem Mist gewachsen ist! :roll: :mrgreen:

Ich hab´s gefunden, fand´s passend, schön und aufschlußreich und habe geglaubt (und sehe nu auch), dass es was Schönes für hier sein könnte!

Also, kannst ruhig weiter jungfräulich nett sein und ich werde es zu würdigen wissen, oh Du mein aszendentischer Stier! :mrgreen:

Stier 21.4.-20.5.
Stiere sind Praktiker und Kämpfer. richtig Sie haben meist einen derben Humor.stimmt Probleme lösen sie lieber mit den Händen als mit Diplomatie.kommt schon mal vor Wo es was zu verdienen gibt, sind sie dabei.ja natürlich Koste es, wer's bezahlt.korrekt Entspannung finden sie weniger am Strand, als bei der Spaghetti-Ernte. blödsinn
Idealberuf: Möhrchentester bei Hipp ohne worte :mauer: :mauer: :mauer:

mörchentester bei hipp :mauer: , ich hasse karotten egal in welcher form :kotzen:

ich bin auch ein stolzer und bekennender löwe *winkzublue*

ziggy dafür hab ich umsomehr für jungfrauen übrig:oops:

Skorpion 24.10.-22.11.[/B]
Skorpione sind meist rücksichtslos und verschlagen. Ihr geistiges Niveau bewegt sich auf dem Level eines toten Huhnes und ihr bescheidenes Quantum an Denkvermögen ist absolut notwendig, um Wege zu finden, den vielen Feinden zu entkommen. Skorpione werden meist in jungen Jahren ermordet.
Idealberuf: keiner, weil . . .

feinden zu entkommen ist mein liebstes hobby, aber ermordet zu werden gefällt mir gar nicht.
aber danke, endlich kenne ich mich :mrgreen:

also, ich glaube ja nicht an Astrologie.:shock:

Wir FISCHE sind da seeehr skeptisch !!!:D

Bussi, Tulip

Warum Mike?.
Sind doch sehr gesund.
Vorallem für die Augen.
Oder hast du schon einmal ein Kaninchen mit Brillen gesehen.:roll:

hmmmm kann i ned sagn herby , i kenn nur kaninchen mit blei gefüllt und do san de augn scho zua :mrgreen:

Hallo!
Also Ziggy, des is owa jetzt ned woa, oda?
Du bist Jungfrau mit Aszendent Stier und bei mir ist`s umgekehrt!:shock:
Sind wir jetzt grundverschieden?:mrgreen: :cool:
lG Satyr

Türsteher... na klar, ist das der richtige Beruf für geballte 153cm und ca 50 kg... was sonst???:mrgreen:

Türsteher... na klar, ist das der richtige Beruf für geballte 153cm und ca 50 kg... was sonst???:mrgreen:

Es gibt ja auch Katzentüren?!?!

Aber meins stimmt!!!:lol:

Wassermann 21.1.-20.2.
... Wenn er morgens die Augen öffnet, verliert er zuerst einmal den Überblick. Meist hat er schon nach 5 Minuten vergessen, was er überhaupt wollte...

Kann nach hinreichend :bier: :saufen: schon passieren!!!
Ist doch klar: Wenn man :stern:hagelvoll war, können die :stern::stern::stern: nicht lügen!

Na denn Prost!

wolfpack

Hallo!
Also Ziggy, des is owa jetzt ned woa, oda?
Du bist Jungfrau mit Aszendent Stier und bei mir ist`s umgekehrt!:shock:
Sind wir jetzt grundverschieden?:mrgreen: :cool:
lG Satyr

wahrscheinlich das absolute Gegenteil? Müss ma mal die Gerda Rogers fragen :mrgreen:

:mrgreen: auch wenn ich immerhin 1,69 bin,
glaub ich dass der Club der mich als Türsteher einstellen würde,
irgendwie was falsch gemacht hätte;)
Der Rest trifft bei mir zwar auch nicht wirklich zu-
is aber trotzdem lustig...

Zurück
Oben