Was du als Transe lernst...

G

Gast

(Gelöschter Account)
Möglicherweise können das andere T-Personen hier bestätigen, aber einer der Vorteile des Transen-Daseins ist, daß man mal direkt mitbekommt, wie männliche Anmache wirkt.

Da fällt es einem wie Schuppen von den Augen: Zahlreiche Standart-Anmach-Schemata sind schlicht oberpeinlich. Sachen, die man vielleicht früher selbst "angewendet" hat. Verlegenes Grinsen zum Beispiel: Schauder. Overacting generell.

Oder Typen, die sich grundlos für unwiderstehlich halten.

Naja, vielleicht wisst ihr, was ich meine. Ich wage jedoch angesichts des Erfolgs zu behaupten, daß sich meine Anmache, als Mann bei Frauen, dadurch deutlich verbesserte.

dass die meisten männlichen anmachen oberpeinlich sind, sollte eigentlich jedem offensichtlich sein(und jeder sowieso, aber die müssen ja drunter leiden ;) ).

Ich regle meine Dates im voraus online. Da wird alles vorher ausgemacht. Deswegen komme ich nicht in die Situation blöd angemacht zu werden...

Ich meine spontane Anmache durch Fremde bei zufälliger Begegnung irgendwo. Da musst du nur mal paar Schritte durch ne Flaniermeile tun, schon geschiehts unvermeidlich.

Noch mit den Varietäten "Transe erkannt, trotzdem interessiert" und "ahnungslos hetero" -.-

Wir machen uns auch oft zum Affen, das ist nicht nur eine Spezialität der Männer. Wenn ich mir Freundinnen ansehe denk ich mir auch oft "Oh Gott das ist peinlich"
Ich bin auch froh das ich mir nicht zusehen muss weil mir gehts vermutlich auch nicht viel anders.

Aber scheinbar funktionierts weil sonst wären wir schon längst ausgestorben.

Naja, als Mann ist es ja nicht gerade einfach, jemanden einfach so an zu machen. Also ich hätte damit gewaltige Probleme... :/

Aber als Transe kannst du dir vorstellen, wie eine Anmache jetzt angenehm wär. Jenachdem, wie sehr du feminin fühlst (wenngleich viele Frauen einem diese Fähigkeit grundsätzlich aberkennen), kann diese Anmache dann auch bei Frauen funktionieren, bzw. sehe ich, daß es funktioniert.

Zurück
Oben