was erwarten mädels von einem 3er?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo! ich möchte gerne mal wissen was frauen sich von einem 3er so erwarten?
 

:winke: Ein spassvogel,macht aber nichts.....:mauer:
Was erwarten die Frauen wohl :da beide voll auf die kosten kommen,das der Mann auch das bieten kann,was sie erwarten,das sie den Mann villeicht mit Bi spielen immer wieder aufs neue aufgeilen....Varianten sind viele möglich....:winke:
 
Da stellt sich aber auch noch die Frage welchen 3er die Frauen bevorzugen. WWM oder vieleicht doch eher WMM?
 
Die Erwartungen sind meiner Meinung nach eher unterschiedlich.
Bei dem 3er den ich hatte (WMM) war uns allen 3 das wichtigste Spaß zu haben und das jeder was davon hat.
Ich bin auch der Meinung das, das im allgemeinen das wichtigste ist.
 
Sex² würd ich meinen...






Natürlich sind bestimmt auch etliche drunter, die sich wichtig drin vorkommen und Liebe heucheln..............solang bis einer mit 'nem 5er zur Verfügung wär :cool:

Tussi will sich ja schließlich steigern, und mit etwas Geschick kann sie sich bis zum 7er hochschlafen :mrgreen:
 
Wieso ist die Kombination WMM zu stressig?
naja... weil die Freu da wohl voll bedient wird bzw. bedienen und bedient werden muss ;) is ja logisch ;)

*meinensenfdazutu*
Welcher mann träumt nicht davon 2 frauen bedienen zu dürfen bzw. von 2 Frauen verwöhnt zu werden ;)
Meine Freundinn will wenn dann nur WMM, aber das passt mir wiederum nicht dar ich keinem Mann soweit vertraue das ich ihn zu uns ins bett lassen würde ;)
Ich wünsche mir natürlich WWM, aber da meint sie ganz klar:
kein WMM dann auch kein WWM
naja... so ist das halt :roll:
 
naja ich denke mal es dürfen keine gefühle dabei sein..
habe oft darüber nachgedacht wie es wäre, wenn ich eine freundin nehme die ich liebe und mit ihr und noch nem typ einen dreier zu machen.. könnte das nie genießen wenn jmd meine freundin vor mir fickt..
 
nein nein das geht nicht ;) hingehen mit 2 mädls kp, oder wenn SIE mir egal ist,.. aber dazu muss ich ihn kennen, also z.b. bei mir wars einer meiner besten freunde und ein mädl, das wir beide nicht kannten..
 
Zurück
Oben