Was es nicht alles gibt..

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab letztens ein Mail bekommen mit einem Link zu einem Aufklärungsforum und die Fragen und Antworten dort sind teilweise unglaublich bzw. fakes

Darf ich dies hier posten? Ich machs mal, falls nicht, dann werd ich es löschen.

http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htm

lg!!

Oje nur Fakes auf dieser Seite, aber wer sich alles diese Mühe macht :sperma:

.........Link zu einem Aufklärungsforum.......unglaublich......
http://chrisi01.web4lose.de/lusti.htmlg!!
........................
Hi, ich han kei Problem nur zwei Fragen : ich hab mal gelesen, auch wir Frauen können im stehen pissen, geht das wirklich, ich hab angst mir auf die füsse zu pissen beim probieren. Wie oft kann eine Frau hintereinander ficken ? gibt es da auch ein guiness Buch Rekord ? Wieviel Sperma passt denn in eine Votze?
(weiblich, 14)
Hm... Ich hab vorher noch nie drüber nachgedacht... Aber wer die letzten beiden Fragen beantworten kann, möge sich mal melden :D
Hallo DB TEAM, ich bin 18 und stehe total auf junge Mädchen, meine aktuelle Freundin ist 14. Ich finde es erregent der erste in einer Fotze zu sein und habe auch schon 3 mal entjungfert, wenige Wochen danach wird es mir dann langweilig. ist das normal oder was ratet ihr mir
(männlich, 1:cool:
Spring von einer Brücke, Arschloch. :tozey:
..........

Das is ja wirklich ein irrsinniger ........... :confused:

ja ich fand die ganzen Postings auch unglaublich dumm, habs einfach mal hier gepostet um zu zeigen, wie toll dieses Forum im Gegensatz zu vielen anderen ist..

lg!

*lol*

Yeeeeaaaah!!!

ich hab mir mal die Arbeit angetan und die ganzen Postings durchgelesen! also, der typ hat echt ein Rad ab! Aber: RESPEKT!! Die Kommentare sind stellenweise echt der Hammer!

Er hat ja diese Postings irgendwie herausgenommen und dann kommentiert. Sollte in die Fun-Zone verschoben werden!

Keep it up! :daumen:

mfg
eaglem

Kit, die rasende Moderatorin!

:daumen:

schade, dass ich die ganzen *°* sachen verpasst habe. :(

Hängt mir nach.. .aber gut, wird wieder eines geben, vl bin ich ja im herbst noch hier.

mfg
eaglem

Fast wie eine Familie :bussal:
:D

Ja ich hab mir auch die Arbeit angetan und alles gelesen, ist wahnsinn, gell?
Das eine Mädel, dass von ihrem Freund vergewaltigt worden ist und fragt, ob sie ihn verlassen soll, also Hammer.
Manche Antworten sind aber echt lustig, so schön ironisch:))

lg!

Zurück
Oben