was führt ihr in den Penis ein

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ja also auch auf die Gefahr hin als pervers hingestellt zu werden (wobei ja erlaubt ist was gefällt)..mein Partner hätte das gerne. Aber mal abgesehen davon, daß ich nicht wüßte mit was (hab an eine Stricknadel gedacht..die is vorne net ganz so spitz, aber vielleicht zu dick?), hab ich auch Angst ihn zu verletzten - hat das schon jemand gemacht? Und mit was? Bzw. gibts da was zu kaufen? Bin für jede Anregung dankbar!

Hier gibts nen User, der mit sowas Erfahrurng hat. Wenn es mir einfällt, schick ich dir den Namen.

ppuuhhh bei dem gedanken hats mir grad alles zusammen gezogen :mrgreen:

Nix:shock:, aber,
auf jeden Fall nix mit Widerhaken, nix umgebogenes (weils auch wieder zurück muß, daran denkt nicht jeder:mauer:), nix was aufquillt und steril sollte es sein.

Vielleicht hilft dieser Thread weiter, "harnröhren-fetisch":
hat schonmal jemand versucht, etwas in seine harnröhre einzuführen?

also ich spiele oft im Klinikbereich mit der Harnröhre.
Jedoch kann ich nur heftigst davon abraten, Bleistifte, Kugelschreiber, Schraubenzieher und consorten in dieses empfinliche Organ zu stecken.
...
Wenn man solche Spielchen durchführen möchte, sollte einem das Geld wert sein und sich sicheres Spielzeug zulegen.
...

Hallo,

ich hab das mal mit einen klein umgedrehten Pinsel versucht, kann aber nur davon abraten zumindest wenn man kein Profi ist. Am Anfang war es zwar irgendwie geil, bis zu dem Zeitpunkt wo es angefangen hat zu brennen. Nach ein paar Tagen bin ich zum Urologen weil das brennen nicht aufgehört hat. War zum Glück aber alles in Ordnung. Aber schon alleine der Weg zum Urologen und ihm das zu Erklären war ein harter weg für mich.

bramy

thx f d antworten..aba das is ja schon logisch, dass es glatt, abgerundet, gerade und steril sein sollt...also bitte..deshalb dachte ich ja an eine ganz dünne stricknadel..die kann ma sterilisieren..;-))
stehe selber auch auf schmerzen, aber das kann ich nicht verstehn, weil jeder der scho an katheter gesetzt bekommen hat, weiß das das net so gut kommt..aba wenn er das will..bitte ich erfülle ihm ja gern jeden wunsch :mrgreen:

thx f d antworten..aba das is ja schon logisch, dass es glatt, abgerundet, gerade und steril sein sollt...also bitte..

Tschuldigung. aber der letzte von dem ich etwas gehört habe, nahm etwas umgebogenes das dann in der Prostata steckte.:shock:
Der wäre für meinen Tipp sehr dankbar gewesen.:cry:

Grüß Euch,

danke Barfly für's Zitieren!
Also ich bin viel gewöhnt, aber hier krampft es mir wirklich alles zusammen!

@ seduce_me73:
thx f d antworten..aba das is ja schon logisch, dass es glatt, abgerundet, gerade und steril sein sollt...also bitte..deshalb dachte ich ja an eine ganz dünne stricknadel..die kann ma sterilisieren..;-))

Ist jetzt net bös gemeint. Abgesehen von dem Gegenstand an sich, auf den ich noch eingehen möchte, wie möchtest Du denn die "Instrumente" sterilisieren? Du hast ja bestimmt einen gewarteten Sterilisator daheim rumstehen, oder?

Also ganz von vorne.
Einmal würde ich dringlichst davon abraten, ohne Grundwissen derartige Spiele zu machen. Das solltest Du dir auf alle Fälle von kundigen Personen lernen (nicht zeigen) lassen!

Weiters kann ich Dich, deinem Freund zu liebe bitten, derartige "Instrumente" weit fern von der Harnröhre zu halten!
Ne Stricknadel ist wie der Name schon sagt, zum Handarbeiten da, nicht für das Einführen in irgendwelche Körperöffnungen.
Es sei denn Du willst Deinen Partner böse verletzen. Das endet im besten Fall beim Arzt, im schlimmsten Fall in ner Not-OP im Krankenhaus.

Wie im Zitat geschrieben, betreibe ich Spiele rund um die Harnröhre nun schon einige Jahre.
Dafür gibt es in der Tat eigene Instrumente.

Ich habe >> HIER << eine Infoseite geschrieben, die ich aber in Kürze noch weiter ausbauen möchte!

In die Harnröhre gehören keine Kugelschreiber, Stricknadeln, Schraubenzieher, Pinsel, etc.
Sondern STERILE Katheter oder sog. Bougierstifte/Hegarstifte, die man ebenso steril verwendet.
dazu benötigt man sterile Handschuhe, steriles Gleitgel, sterile Tupfer, und noch ein paar Kleinigkeiten.

Auch kann man nicht einfach hergehen und das einfach mal eben so einführen.
Alleine das Anziehen von sterilen Handchuhen und das Hantieren danach mit ebendiesen ist eine Sache für sich.

Wenn Du magst, ich kann Dir gerne was erklären/zeigen.
Ich würde Dir auf alle Fälle raten, einen Workshop (gibt es immer wieder von div. Gruppen, z.B. auch hier im Forum oder bei mir), einen Lehrgang bei befr. Arzt/Krankenschwester zu besuchen und Dir das zeigen lassen.

Natürlich ist die Praktik nicht pervers oder krank.
Und noch was - WEH TUN darf weder das Dehnen der Harnröhre, noch das Setzen eines Katheters.

Lieben Gruß,
Katarina

Habe gestern noch gegoogelt, und es gibt einige online shops die toys anbieten.

Und danke für alle Tipps. Und ja auch wenn das kana glaubt - ich habe einen Sterilisator ;-))

Ich komme etwas zu spät, wie mir scheint, aber auch ich würde raten von allem, das nicht dafür konstruiert wurde, die Finger zu lassen.

Das Stichwort heißt "Sounds": Google mal danach, die wurden nämlich genau dafür gemacht.

Grüß Euch,

also bei Versandhandel von sterilen Produkten würde ich nur auf Medizinshops zurückgreifen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass bei Sexshops oft die Artikel falsch und zu lang gelagert werden.
Und bei einem Ballonkatheter kann das böse enden. Ich geh da lieber auf Nummer sicher.

Man kann aber alle Medizinprodukte (Katheter, Gleitgel, Zubehör, Instrumente) auch im Medizinbedarf und in der Apotheke kaufen.
Und man braucht auch keine Rechenschaft ablegen, wofür man das Zeug braucht. Um "Beratungsgespräche" zu umgehen, sollte man aber direkt bestellen, was man braucht und nicht fragen, was es denn da alles gibt. In Apotheken wird man eigentlich nicht gefragt, nur sind sie etwas teurer.

Ob nun Hegarstifte/sounds/Bougierstifte - sie sollten nicht nur fachgerecht gereinigt werden, sondern auch fachgerecht angewendet werden.
Für den Anfang würde ich dazu raten, die Stifte (eher kleiner) nur wenige Zentimeter einzuführen. Dann ist es auch mit der Sterilität nicht ganz so dramtisch.

Zum Sterilisator - warum sollte ich Dir nicht glauben, dass Du sowas hast. Nur der alleine ist halt nicht genug für richtiges Arbeiten damit.
Ich habe schon in Studios (D) gesehen, dass sie all das hatten (Steri, sterile Handschuhe) und keine Ahnung hatten, wie man richtig damit umgeht. Und ein Steri gehört ja regelmässig gewartet vom Fachmann, was ja nicht grad billig ist, drum wird gern darauf verzichtet. (jetzt ganz allgemein).

Wenn Du noch was wissen möchtest, sag Bescheid.
Lieben Gruß,
Katarina

Lest euch die Erklärungen von Lady Katarina sorgfältig durch! Dem ist nichts hinzuzufügen.. Auch ich wäre geil auf nen Katheder oder ähnliches, aber ich würde wohl nur medizinisch versierte oder erfahrene Personen vertrauen. Sorry, Gesundheit first...
Kisses
Denise

Lady Katharina - vielen lieben Dank für deine sehr genauen Ausführungen und den link. Ja mit dem Steri kenni mi scho aus, mein Vater hatte nach einer OP lang offene Wunden, wurde daheim gepflegt und die ganzen Instrumente mußten wir logischer Weise sterilisieren.

Das isses ja - ich hab online eben so Stifte etc gefunden, hab sie meinem Freund auch schon gezeigt, der is ganz begeistert. Aber ich hab eben Bedenken wegen dem wehtun..haben uns deine Anleitung bzgl Katheter ganz genau durchgelesen..werden jetzt den dünnsten Stift mal kaufen und er soll das an sich selbst probieren, er spührt ja ob ihm das "taugt" oder nicht oder obs glei weh tut (was es ja net soll) bevor ich da hantier.

Vielen Dank nochmal!!:bussal:

Hi seduce...
wenn Du Deinem Partner etwas in den Penis einführen willst, dann kaufe in einen Medizinshop sterile Katheter. Alles andere ist fast schon Körperverletzung. Weiters mache Dich im Internet schlau wie Du das machst.Vorallem wenn Du den katheter tiefer einführen willst. Denn die Harnröhre ist etwas gekrümmt und das muss man gelernt haben. Ausser Du willst Deinen Partner verstümmeln. Aber am Anfang würde ich den Katheter nur ein wenig einführen.

Grüß Euch,

danke Denise. Du hast wirklich recht - ohne, dass einem eine kundige Person das gezeigt und gelernt hat, würde ich da nichts einfach mal eben so machen. Klar, ich weiß schon, es gibt immer Unbelehrbare, die glauben, alles super richtig zu machen, weil sie ein bissi im Internet gelesen haben.

Ich möchte meine Ausführungen (hier und auf der Seite) nicht als Anleitung zum Nachmachen wissen, sondern als Anhaltspunkte (zum Kontrollieren, ob es richtig gemacht wird, wenn man wo hingeht).
Ohne das Anlernen einer kundigen Person rate ich vom Katheterisieren striktest ab.

Weiters kommt es ja nicht nur auf einen Sterilisator an. Die Handhabung ist da mind. genauso wichtig.
Die Instrumente müssen steril verpackt werden, damit sie bis zur nächsten Anwendung dies auch bleiben.

Gestern als ich meine Festplatte zusammenräumte, fand ich ein paar Videos, die ich mir seinerzeit mal aus dem Memberbereich eines sehr renomierten deutschen Studios geladen hatte!

Darin wird gezeigt, wie mache ich es am besten, dass der "Patient" ne Blasenentzündung, Harnewegsinfekte und so weiter bekommt.

Ich stell mir grad vor, wenn jemand das als Anleitung nimmt und nachmacht. Nein ich stell es mir lieber doch nicht vor.

Zu den sterilen Stiften/Kathetern gehören noch sterile Handschuhe, steriles Gleitgel (gibt es in Einwegtuben), sterile Tupfer und consorten.

Also bitte, laßt Euch das Katheterlegen und co zeigen.

Lieben Gruß,
Katarina

Ja also auch auf die Gefahr hin als pervers hingestellt zu werden (wobei ja erlaubt ist was gefällt)..mein Partner hätte das gerne. Aber mal abgesehen davon, daß ich nicht wüßte mit was (hab an eine Stricknadel gedacht..die is vorne net ganz so spitz, aber vielleicht zu dick?), hab ich auch Angst ihn zu verletzten - hat das schon jemand gemacht? Und mit was? Bzw. gibts da was zu kaufen? Bin für jede Anregung dankbar!
Hier ein Foto von meinem ersten mal. War irgendwie erregent aber nicht schmerzhaft.

chacun à son goût, was soviel heisst wie: Jeder nach seinem Geschmack!
Mit Ausnahme von Lady Katarina würde ich niemanden da ranlassen... *zwinkert

probier se mit rosebud dilatoren einfach toll weniger widerstand beim einführen

Ingwer ist auch mal was gutes. Soll eigentlich Wärme erzeugen, hab aber davon nicht viel gemerkt. Also nichts gutes, wenns kalt ist...fg
Aber ne angezündete Partykerze bringt immer ein lächeln bei Freundin ins Gesicht, statt Geburtstagstorte. Aber Vorsicht, rechtzeitig blasen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben