was führt ihr in den Penis ein

Hallo!
Ich hab ein Problem der anderen Art. Nur mal um auch einen weiteren Aspekt zu erörtern. Gelegentlich bei ausreichender Geilheit steck ich mir auch irgendwelche Sachen in die Harnröhre. Dabei hatte ich ( seit Jahren praktiziert) noch nie irgendein Problem. Bei verschiedenen Urologen mußte ich mir bis jetzt zwei mal eine Blasenspiegelung machen lassen. Jedesmal hatte ich dabei Schmerzen wie Sau. Sie waren auch nicht besonders Vorsichtig oder Gefühlvoll. Geht sogar schon sowas auf Zeit? Ritsch Ratsch rein raus fertig?? Kann das wirklich sein? PS: Die Bsp hatten nichts mit meinen Spielchen zu tun.
Urologen sind ein eigenes Volk, die brauchen auch selten Handschuhe für bestimmte Eingriffe und Untersuchungen ;)

Ich steh aufs Stretching durch Pumpen. Habe leider nichts geeignetes zum Stretchen mit Gewichten (Stellringe?) gefunden..., wäre aber dankbar über jeden Tip!
Und zum Thema Harnröhre: Ich hab leider nichts passendes, das schön Glatt, und nicht zu groß ist..., sonst hätt ichs schon probiert ;D

Servus miteinander,

Und zum Thema Harnröhre: Ich hab leider nichts passendes, das schön Glatt, und nicht zu groß ist..., sonst hätt ichs schon probiert ;D

Sei froh.

Also sterile Katheter kosten wenige Euro, das dazugehörige Katheterset (steriles Gleitgel, Handschuhe, Tupfer, ...) vielleicht 10-15 Euro - das sollte einem die Gesundheit schon wert sein.

Hegarstifte gibt es auch um wenig Geld im Fachhandel oder gut sortierten Sex/Fetischshops.

ich hab schon öfters mit einem strohhalm (trinkhalm) versucht, es ist halb so schlimm

Auf so ne Schnapsidee kann auch nur ein Mann kommen, sorry! (Tschuldigung, natürlich nicht auf alle Männer gemünzt ;-) )
Noch a bissi blöder geht es nicht - abgesehen von unsteril, ist ein Strohhalm viel zu scharf für die empfindliche Harnröhre.

Nochmal Leute, Ihr solltet Euch das wirklich zeigen und lernen lassen.
Ich habe live miterlebt (bei jemand anders, beim Zusehen), was passieren kann, wenn man mit den Dingern nicht aufpasst!

Lieben Gruß,
Katarina

Ja also auch auf die Gefahr hin als pervers hingestellt zu werden (wobei ja erlaubt ist was gefällt)..mein Partner hätte das gerne. Aber mal abgesehen davon, daß ich nicht wüßte mit was (hab an eine Stricknadel gedacht..die is vorne net ganz so spitz, aber vielleicht zu dick?), hab ich auch Angst ihn zu verletzten - hat das schon jemand gemacht? Und mit was? Bzw. gibts da was zu kaufen? Bin für jede Anregung dankbar!

Ich habe meinen Meatus beginnend mit 5 mm Durchmesser langsam in 0,5 mm Schritten über Jahre gedehnt. Zurzeit habe ich 12 mm Durchmesser erreicht. Begonnen habe ich mit einem 5 mm Hegar Dillator trotz meiner Meatotomie weil die Engstelle in der Harnröhre erst am unteren Ende des Frenulum Praeputii ist. Inzwischen kann ich einen12 mm Hegar Dillator und einen Prinzen Zepter von 10 mm einführen. Der Penisplug 12mm bzw. der Prinzen Zepter kann zum urinieren und zur Ejakulation im Penis bleiben. Weil er eine Längsbohrung hat. Der Penisplug hält aufgrund seiner Form die sich nach oben hin verjüngt gut im Meatus. (s. Bild) Der Prinzen Zepter wird mit einem Glansring gehalten. (s. Bild)

:)

Anhänge

• $SDC10004.jpg
    $SDC10004.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 212
  • $SDC10996.jpg
    $SDC10996.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 241
  • $SDC10974.jpg
    $SDC10974.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 232
  • $SDC10013.jpg
    $SDC10013.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 228
  • $SDC10008.jpg
    $SDC10008.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 207
  • $SDC10006.jpg
    $SDC10006.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 201
Hi Seduce me73,
das mit dem Steri hört sich gut an.Dann können wir gleich eine Kliniksession daraus machen:mrgreen:

Lg Mephisto:winke:

Ich führ mir am liebsten einen Katheter für Männer (40 cm), aus Latex, und in Größe CH 16 ein. Dass erregt mich sehr gut. Katheter und Gleitmittel dafür bekommst du in jeder Apotheke oder in jedemSanitätshaus.

Ich finde es am geilsten, wenn Frau mit Dilatoren (=medizinischen Stäben aus Edelstahl zur Harnröhrendehnung) zuerst die Harnröhre dehnt und anschließend mit dem größt möglichen mit einer Hand die Harnröhre fickt und mit der anderen den Schwanz fest zusammendrückt und wichst

ich nehme dazu einen runden Teelöffelstiel und jetzt bin ich bei dem Esslöffelstiel angekommen. Nichts Kantiges benutzen, und steril sollte es schon sehr sein. Etwas einfallen lassen...!

Hallo,

ich nehme dazu einen runden Teelöffelstiel und jetzt bin ich bei dem Esslöffelstiel angekommen. Nichts Kantiges benutzen, und steril sollte es schon sehr sein. Etwas einfallen lassen...!

Klar, dafür wurden ja Eis/Esslöffelstiele auch erfunden :kopfklatsch:

Erkläre bitte, wie Du sie sterilisierst.

Grüße,
Katarina

wenna dadurch länger wird, steck ich mir auch a pringles dosen rein :mrgreen:

Zurück
Oben