was führt ihr in den Penis ein

Also Daniel911, du scheinst wirklich ein komischer Kauz zu sein. Was du von dir gibst ist irgendwie nur peinlich. Brauchst du vielleicht Aufmerksamkeit oder wieso schreibst du sowas?

Also Mr. Hart89 meine Kommentare darf man nicht ernst nehmen die Manoni1 weis des schon stimmt`s Baby :lol:

Also Mr. Hart89 meine Kommentare darf man nicht ernst nehmen die Manoni1 weis des schon stimmt`s Baby :lol:

Manon geht auch eine Weile beim Spass mit, aber was Du schreibst,ist mittlerweile wirklich Blödsinn Daniel, in verschiedenen Threads, man muss nicht alles lächerlich machen,ok?

Manon geht auch eine Weile beim Spass mit, aber was Du schreibst,ist mittlerweile wirklich Blödsinn Daniel, in verschiedenen Threads, man muss nicht alles lächerlich machen,ok?

Irgendwie werden alle Threads "verwässert" dadurch; Osterferien sind vorbei :mrgreen: Daniel, es ist Zeit fürs Bett ;)

ja ich versteh dich aber bei manchen themen bleibt mir nix über als Blödsinn zu schreiben aber ich werde mich in zukunft bemühen lieber nix zu schreiben staat blödsinn:daumen:

das ist Unsinn,der Penis ist ein Weichteil mit schwellkörpern,es spielt mein Plug einführen keine Rolle ob der krumm ist

ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden ich hab genau den selben plug der durchbort istAnhang anzeigen 526209 und wenn ich den vorsichtig im erigierten zustand bis zum ende reinschieben will hab ich schmerzen ich spüre wie die spitze in der kurve reindrückt,wenn er aber nicht steif ist krieg ich ihn ganz rein allerdings macht es keinen spaß und ausserdem rutscht er immer raus

Ach Daniel, wieso sollte ich dich falsch verstanden haben,ich bin KS, der Penis ist ein Weichteil, es liegt vielleicht daran, das du keine Erfahrung damit hast, was ja nicht schlimm ist, aber spiel Dich doch nicht immer so auf bitte.
Und wenn es dir Schmerzen bereitet, dann solltest es so oder so lassen !!!! Oder besuch mich mal, wir können das zusammen üben, kein Problem.

danke manon ja das is es ich hab wirklich keine Erfahrung damit,ich weis zwar nicht was ich falsch mache aber ich denke du könntest mir helfen

was führt ihr in den Penis ein

Also ich hab mit nem langen Zungenpiercing - Stecker angefangen...
mittlerweile hab ich extra dafür so ne Kette wie man sie vom Badewannenstöpsel kennt...
die Kugeln sind ca. 3 mm dick und die Kette ist schön lang. Selbstverständlich bei jedem Mal
auf Sauberkeit achten.

Zurück
Oben