was führt ihr in den Penis ein

Grüß Euch,

danke für Dein Vertrauen Denise!

Hier ein Foto von meinem ersten mal. War irgendwie erregent aber nicht schmerzhaft.

Glück gehabt.
Kann nämlich bei solch dummen Aktionen schnell sehr schmerzhaft werden!!!

Es gibt wirklich genügend dafür vorgesehene Gegenstände, die man für wenig Geld im Fachhandel kaufen kann.
MIt diesen Geräten, sterilem Gleitgel, dem nötigen Wissen/Hausverstand steht einem netten Spiel nichts im Wege.

Lieben Gruß,
Katarina

Ob seduce me ihren freund damals glücklich machen konnte und ihn gar noch hat?
Frage an die Macher und nicht die Leser so wie mich: wie dick ist denn euer dickstes teil zum in den pipimann stecken?

Habe noch einen , der ist vorn mit einer Kugel mit 8 mm Durchmesser. Paß schon, aber ist eine noch enge Sache.
Mit der Kugel ist das aber ein geiles Gefühl, beim einführen, gleitet aber auch besser.

Lg Roger

oder den strom ordentlich aufdrehn , als dämliches, schmerzgeiles schwein sollte dich dass reizen :mrgreen:

Hallo Katarina ,
bitte wo findet man diese Shops in Wien ?? Möchte gerne einmal mehr in diese Welt eintauchen ....:) DANKE

Nimm einfach Katheter mit runder Spitze. Den kannst du leicht einführen, und du hast nicht ein so hohes Risiko deine Schleimhaut im Penis zu verletzen, als mit deiner Stricknadel. Natürlich pisst du dann öfter und leichter.

Dilatoren von 8-10mm sind mir am liebsten,schöner wär es natürlich wenn es wer anderer mal machen würde.

Hallo!
Ich hab ein Problem der anderen Art. Nur mal um auch einen weiteren Aspekt zu erörtern. Gelegentlich bei ausreichender Geilheit steck ich mir auch irgendwelche Sachen in die Harnröhre. Dabei hatte ich ( seit Jahren praktiziert) noch nie irgendein Problem. Bei verschiedenen Urologen mußte ich mir bis jetzt zwei mal eine Blasenspiegelung machen lassen. Jedesmal hatte ich dabei Schmerzen wie Sau. Sie waren auch nicht besonders Vorsichtig oder Gefühlvoll. Geht sogar schon sowas auf Zeit? Ritsch Ratsch rein raus fertig?? Kann das wirklich sein? PS: Die Bsp hatten nichts mit meinen Spielchen zu tun.

... hab ich da irgendwas verwechselt? ich dachte immer man führt den penis ein und nicht umgekehrt? :shock: :undweg:

Grüß Euch,

Nimm einfach Katheter mit runder Spitze. Den kannst du leicht einführen, und du hast nicht ein so hohes Risiko deine Schleimhaut im Penis zu verletzen, als mit deiner Stricknadel. Natürlich pisst du dann öfter und leichter.

Klar, stoppft man halt mal eben einen Katheter rein und gut ist??
Zu einem sterilen Katheter gehört noch a bissi mehr, als a Harnröhre und a Gummischlauch ;-)

Und was verdammt nochmal hat das Einführen eines Katheters mit dem darauffolgenden Urinmengen und Abgaben zu tun? Außer man hat ne Blasenentzündung?

Grüße,
Katarina

thx f d antworten..aba das is ja schon logisch, dass es glatt, abgerundet, gerade und steril sein sollt...also bitte..deshalb dachte ich ja an eine ganz dünne stricknadel..die kann ma sterilisieren..;-))
stehe selber auch auf schmerzen, aber das kann ich nicht verstehn, weil jeder der scho an katheter gesetzt bekommen hat, weiß das das net so gut kommt..aba wenn er das will..bitte ich erfülle ihm ja gern jeden wunsch :mrgreen:

würde mich gern mal zur verfügung stellen:fragezeichen:

Zurück
Oben