D
Gast
(Gelöschter Account)
deshalb bin ich ja auf die frage gekommen warum manche schwänze krumm sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finds nicht schmerzhaft, eher erregend... Bevorzuge medizinische Einweg-Katheter (wirklich nur einmal verwenden), die ich mit Babyöl gleitfähig mache (mag nicht jedermanns Sache sein, ich hab bis jetzt keinerlei Probleme damit gehabt). Das Feeling ist geil und Schmerzen könnt ich mir nur bei falscher Anwendung vorstellen (nur beim ersten Pinkeln nachher verspür ich ein leichtes Brennen in der Harnröhre - sie wird ja trotz Gleitmittel etwas gereizt.) Grundregel: keine Gewalt anwenden und Augenmerk auf Hygiene, dann kann das Ganze sehr lustvoll sein.
ich hab mir so einen penis plug gekauft was nicht ganz billig war http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=8410 und dann konnte ich ihn garnicht bis zum ende einführen weil mein schwanz krumm ist blöd gelaufen spaß macht es auf jeden fall würd nur wissen ob sich Melkfett für die schmierung eignet?
Ehrlich gesagt frage ich mich wie einige von euch das machen?
Ich mein, ihr geht doch nicht einfach in die Apotheke und sagt: "Einen Katheter bitte."?
Alleine schon die Vorstellung, wie dumm die Leute mich dabei angucken würden, da würde ich wohl in Grund und Boden versinken. Klar hats auch was mit Selbstbewusstsein zu tun, bin aber noch relativ jung und da macht man sich dann so seine Gedanken.
schwanz krumm ist blöd gelaufen spaß macht es auf jeden fall würd nur wissen ob sich Melkfett für die schmierung eignet?
Warum lest ihr die Threads eigentlich nicht richtig, Lady Katharina erklärt weitervorn alles sehr schön, als KS kann ich euch nur das selbe sagen wie sie, sterilist das absolut wichtigste beim Katheter und co
Übrigens muss man in der Apotheke nicht sagen,wofür man das braucht,keine Sorge
Ich finde es am geilsten, wenn Frau mit Dilatoren (=medizinischen Stäben aus Edelstahl zur Harnröhrendehnung) zuerst die Harnröhre dehnt und anschließend mit dem größt möglichen mit einer Hand die Harnröhre fickt und mit der anderen den Schwanz fest zusammendrückt und wichst
niemals zutrauen einen Katheter zu kaufen.... :/
Bist du leicht verrückt Dani,was hast eigentlich ständig mit deinem Melkfett? Fällt mir schon in einigen Threads auf.
Überleg dir vorher genau welchen du brauchst,also ob Einmal oder einen richtigen,dort solltest allerdings die CH wissen,zum dehnen nimmt man ja ohne hin einmal,dann stellst dich rechts aussen an der Kasse hin,da hört man dich am wenigsten,was Du sprichst,unbedingt auch,wie L.Katharina schon erwähnt hat,sterile Handschuhe mitnehmen.
Dann musst du dir allerdings von jemand zeigen lassen,wie man die anzieht,muss man ein wenig üben,aber dann geht es.Bitte seih vorsichtig,ok?
nein aber ich find des is so ein super Produkt das man für viele Sachen benutzen kann zb:
wichsen,anal-sex,Leder einfetten,Schuhe eincremen,im winter auf die haut damit´s net kalt wird,bei schnitverletzungen,auf die haare damit sie glänzen und vieles mehr fällt mir aber im moment net ein. ich liebe es einfach
hab noch was für Dich gefunden Baby,da hast noch gar nicht geschrieben,schmunzelanal-sex
Du spinnst wirklich Baby,hab noch nie einen gesehen,der zum wi......Melkfett benutzt,ist ja ekelhaft!!! Auch bei griechischen Spielen aller Art wird es kaum verwendet,hast doch bei Deiner albernen Umfrage gemerkt,oder? Schnittverletzungen? ich bin KS,also lass es.
Haare mit Melkfett? ja über nacht vielleicht,als Kur,aber sonst?ekelhaft