was führt ihr in den Penis ein

Ach Daniel, wieso sollte ich dich falsch verstanden haben,ich bin KS, der Penis ist ein Weichteil, es liegt vielleicht daran, das du keine Erfahrung damit hast, was ja nicht schlimm ist, aber spiel Dich doch nicht immer so auf bitte.
Und wenn es dir Schmerzen bereitet, dann solltest es so oder so lassen !!!! Oder besuch mich mal, wir können das zusammen üben, kein Problem.

...wow,also da bin ich wieder überrascht - auch in diesem Gebiet kennst Du dich aus !! Naja,als Krankenschwester kennst Du ja viele Behandlungen....gibt es auch eine Notaufnahme für mich - bei Dir ??

Wie das geht weiß ich doch.

Es geht mir halt nur darum, sowas zu besorgen....das ist für mich wie eine Hemmschwelle....ich wohne in einer Großstadt, wo in unserer Apotheke (im Center) immer absolut viele Leute sind. Da würde ich es mir niemals zutrauen einen Katheter zu kaufen.... :/

Ist wirklich kein Problem. Bin beim Bandagisten meiner Wahl in den Laden gegangen, hab mich umgesehen, war nach ca. 10 Minuten mit der Verkäuferin alleine im Geschäft. Hab mir aus dem Internet noch einen Fachausdruck gesucht und ganz einfach 10 Stk Nelaton 14 bestellt. Einziger Einwand der Verkäuferin: gibt´s nur im 100er-Pack, kostet 24 Euronen. Nun denn, jetzt hab ich halt einen 2-3-Jahresvorrat :)

Dilatoren, gibts bei http://www.kliniksex-shop.de/Artikel/artikel.html.
Auch Gleitgel(klinisches) und Desinfektionsspray mit bestellen.
Immer peinlich sauber halten sonst Entzündungen.

Im Moment bin ich bei 10mm, das geht langsam da Harnröhre kein Muskel ist und schnell reißt, also Vorsicht und immer langsam dehnen, sollte dann auch länger getragen werden, ich muß ihn immer über Nacht tragen.
Wenn ich meinen großen rein bekomme sage ich Bescheid, der ist 18mm Durchmesser, denke mal so in 2 Jahren

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bei den manchen Posts hier verzieht es mir echt alles :D ich habe schmerzen obwohl ich nur lese das ist echt hart :D

Oh und zum einführen in den Penis eignen sich besonders Ingwer-Stangerl. Die kann man im richtigen Format zurechtschnitzen und die fühlen sich ganz toll an :mrgreen:

Am Besten macht man das im Chat in Lifesex mit laufender Cam und Mikro

Jaa, aber bitte dabei das Gesicht filmen und nicht das Schwanzerl :mrgreen:

Auch gut: Ingwer durch die Knoblauchpresse, ab unter die Vorhaut und mit Klammer verschließen :engel:

Geh emkah, Du bist fad.
Wenn schon, dann mit der Heftklammermaschine/Tacker zutackern .... (verflixt nochmal, wo war es nochmal ....)

Geh emkah, Du bist fad.
Wenn schon, dann mit der Heftklammermaschine/Tacker zutackern .... (verflixt nochmal, wo war es nochmal ....)

Bin halt nicht so pös wie du :aetsch:

Nee, nee, nix mit Blut. Außerdem hab ich meinen Schniedel zu gern für Narben...

"Leistungsport" und Dummheiten - eine Kombination, die äußerst ungesund ist.

Wofür gibt es eigens dafür konzipierte Geräte und Sicherheitshinweise, wie man ebendiese richtig anwendet?

Zurück
Oben