was führt ihr in den Penis ein

Grüß Euch,

gut, das Video mag kopfkinotechnisch für so manchen ganz geil sein, keine Frage (ich persönlich finde es jetzt net geil, aber das steht nicht zur Debatte).

Aber gesundheitlich ist das mehr als bedenklich bis grob fahrlässig.
Einmal gehören da nur sterile Gerätschaften in die Harnröhre.
Zweitens nur dafür gedachte Gerätschaften aus dem Medizinbedarf. Ich möchte nicht wissen, (neben den Bakterien am Schuh), wie der Stöckel mit der Harnröhre konviniert. Risse und Verletzungen sind da relativ sicher.
Drittens kann frau so überhaupt kein Gefühl haben.

Aber gut - sind zwei erwachsene Menschen. Wenn's meinen.
Ich kann nur dringlichst davon abraten.

Lieben Gruß,
Katarina

hallo

hab mir die hegar dilatoren geleistet.. mit einem harnröhren gleitgel von meo.de
bin jetzt von 3 auf 7 mm gekommen...... dauert länger als ich angenommen habe
aber ist ein absolut geiles gefühl, wenn der dilator quasi von selber - aber erst nach einiger zeit - ganz in die harnröhre rutscht. bringe ihn bis zum ende rein
mache ich teilweise auch im chat vor laufender cam ;)

wow, dann kann ich ja mit meinen 11mm (bei denen ich inzwischen gelandet bin) stolz sein ...

Ich kann Leistungssportler nicht ausstehen .. und betrachte SM genauso wenig wie SEX als Leistungssport ... ganz im Gegenteil... wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mit meinen 11 mm absolut zufrieden bin. Immerhin gibt es hier immer wieder Leute, die von 17, 20, und noch mehr mm sprechen, aber da will ich gar ned hin .. genausowenig wie ich anstrebe meine Rosette so dehnen zu wollen, dass mich ein Mann beidhändig fisdten kann ...

Servus zusammen,

also Leistungssportler per se zu verurteilen, finde ich schon ein wenig merkwürdig. Aber bitte.
Wie darf man/frau diese Aussage verstehe, Du kannst Leistungssportler nicht ausstehen? Kennst Du so viele? Was ist an ihnen anders, als an anderen Menschen?

Ich kann nur nichts mit Menschen anfangen bzw. sie verstehen, die SM als Leistungssport sehen und den offenbaren Reiz daraus ziehen, "immer weiter", "immer härter", "immer größer", "immer mehr", anstatt mit gesundem Menschenverstand ihre Fantasien zu erleben.
Aber bitte - jeder wie er mag.

Gute Nacht,
Katarina

Hallo!
Hab gerade das video angesehen, ich fand es geil! nur warum bei den 1.videos der schwanz schlapp ist, kann ich nicht verstehen!
aber so find ich es fast normal! schaut gut aus!

Grüß Euch,

gut, das Video mag kopfkinotechnisch für so manchen ganz geil sein, keine Frage (ich persönlich finde es jetzt net geil, aber das steht nicht zur Debatte).

Aber gesundheitlich ist das mehr als bedenklich bis grob fahrlässig.
Einmal gehören da nur sterile Gerätschaften in die Harnröhre.
Zweitens nur dafür gedachte Gerätschaften aus dem Medizinbedarf. Ich möchte nicht wissen, (neben den Bakterien am Schuh), wie der Stöckel mit der Harnröhre konviniert. Risse und Verletzungen sind da relativ sicher.
Drittens kann frau so überhaupt kein Gefühl haben.

Aber gut - sind zwei erwachsene Menschen. Wenn's meinen.
Ich kann nur dringlichst davon abraten.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo BDSM-ler, bei der Fa. intermedical24 GmbH gibt es die Uterusdilatatoren auch mit 0,5mm Steigerung, jedeoch auch nur in begrenzten Größen

Ich wollte jetzt keine 15 Seiten durchlesen! Ich schließe mich aber Lady K an, dass nur was Steriles reingehört- so geil andere Gedanken sind!! Ich für meinen Teil nutze Edelstahl- Fa.?? (eromed.de) sind 1mm abgestuft, führe sie entweder mit Gleitgel oder genügend Spucke rein! Auf Größenangabe verzichte ich, jeder Schwanz ist anders, wo der Eine 6mm mit Schmerz reinbekommt lacht der Andere mit dem selben Schwanzkaliber weil er locker 10 schafft!

Ebenso ... Edelstahlstifte in mm-Abstufungen. Ich finds aber nur geil, wenn mir die wer anders einführt, allein selber einführen langweilt mi a bissl

ich hab auch ein dilatorsatz der von 3 - 18 mm geht.
bin bei 10 mm angelangt (geht bequem rein) der 11er ist schwer und nur paar cm tief einführbar, daher überleg ich mir, nun paar Halb abgestufte dilatoren zusätzlich zu kaufen, also 10,5 / 11,5 /12,5 / 13,5 ... dann kann ich in 0,5 mm abstufungen den Durchmesser vergrößern und üben...

Ich persönlich lege da die Hygiene-Latte nicht so hoch an,aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich reinige meine Dilatoren ordentlich vor dem Einführen mit Alkohol,spritze "Steriles"Gleitmittel in die Harnröhre und schiebe dann mein Spielzeug ein. Es ist für mich ein Ritual und beschert mir sehr viele schöne Gefühle. Natürlich würde ich meine Spiele liebend gerne mit einer Partnerin oder einem Partner vollziehen, aber erstmal jemanden finden !Wie ich bereits schrieb,habe ich bisher max.11 mm geschafft,übe aber fleißig weiter.
Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder von meinem besten Stück und meinem Spielzeug.

Anhang anzeigen 1027332Anhang anzeigen 1027333Anhang anzeigen 1027334Anhang anzeigen 1027335Anhang anzeigen 1027336Anhang anzeigen 1027337

das "Gieskannenteil " hab ich auch .... ist aber leider so kurz .. wenn ich pinkle rutscht es direkt raus ...

also der Holzstiel beim Pinsel und der Kugelschreiber sind von der Hygiene her schon grenzwertig. Auch auf Bild 6 sieht man beim Sprinkler Rückstände
Aber bitte...... jeder nach seiner Fassung
Ich hab mir von Meo den Sprinkler auch zugelegt
Find es noch geil zu sehn wies sprudelt.... aber wie BDSM-ler sagt... es springt raus. Vielleicht mal am Anfang der Spiele machen.... bin jetzt bei 10mm Dilator
Und finde den ThinnFinn von Estim auch geil.... allerdings bin ich hier auf der Suche nach einer Diode, die nur einen Pol trägt. Dann könnte der andre Pol am Sack die Reize steuern

Guten Abend,

also ich würde es nicht als grenzwertig bezeichnen, was Rorenputzer da so treibt, sondern dumm und mehr als leichtsinnig. Man könnte sagen, einfach nur Glück gehabt bis jetzt.

Ich persönlich lege da die Hygiene-Latte nicht so hoch an,aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich reinige meine Dilatoren ordentlich vor dem Einführen mit Alkohol,spritze "Steriles"Gleitmittel in die Harnröhre und schiebe dann mein Spielzeug ein. Es ist für mich ein Ritual und beschert mir sehr viele schöne Gefühle. Natürlich würde ich meine Spiele liebend gerne mit einer Partnerin oder einem Partner vollziehen, aber erstmal jemanden finden !Wie ich bereits schrieb,habe ich bisher max.11 mm geschafft,übe aber fleißig weiter.
Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder von meinem besten Stück und meinem Spielzeug.

Wenn ich das schon lese (gut, ist eh Dein Schwanz und Deine Harnwege), dass man:down: nicht sonderlich auf Hygiene wert legt – gut, das sieht man spätestens dann, wenn man die Instrumente ansieht (Rückstände auf dem "Gießkannending", die wie Rost aussehen, aber eigentlich nicht sein können, somit frag ich mich lieber nicht, was das wohl ist), der Pinsel ist nicht grenzwertig, sondern wie gesagt einfach dumm.

Steriles Gleitgel ist nett gemeint, bringt aber hier gänzlich gar nichts.
Die Instrumente auf dem netten Geschirrtuch (wirkt ja äußerst sauber *grusel*), da kommt mir einfach nur das Gruseln.

Bitte nicht falsch verstehen.
Aber für solche Spiele sollte man Kenntnis von der richtigen Anwendung haben, ebenso über deren Reinigung und richtigen Handhabung.

Dann ist das ne feine Sache.

Grüße,
Katarina

Guten Morgen,

die beste Erfahrung habe ich damit gemacht Gegenstände, die in die Harnröhre hinein geschoben werden sollen zunächst mechanisch zu reinigen. Entsprechende Bürsten und speziellen Instrumenten Reiniger gibt es im Medizinbedarf. Alles, was beim Händler als "sterilisierbar" angegeben wird kann auch getrost ins Ultraschallbad geschmissen werden. Den Gegenstand direkt vor dem Gebrauch gründlich desinfizieren, den Harnröhreneingang ebenfalls desinfizieren und ein passendes steriles Kathetergleitgel verwenden.

Was die Diskussion über die passenden oder unpassenden Gegenstände betrifft war das für mich eine klassische SSC vs RACK Diskussion. Spielt man safe, sane, consensual (SSC) oder ist der Zugang zu BDSM Spielen eher individuell, also risk-aware consensual kink (RACK).
Ich persönlich bin da Anhängerin von letzt genanntem, ich empfinde es als Bereicherung die persönlichen Grenzen des/der Subs auszuloten.

Übrigens: das Spiel mit dem Schuhabsatz habe ich so ähnlich auch schon praktiziert ;-)

Grüße
Mistress Beverly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben