E
Gast
(Gelöschter Account)
harnröhrendilator.... 19,90 € im art x
Na wenigstens von etwas Einführen verstehste was ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
harnröhrendilator.... 19,90 € im art x
Ohne Einfuhrgenehmigung,....gar nix!was führt ihr in den Penis ein
(bei denen ich inzwischen gelandet bin) stolz sein ...
Grüß Euch,
gut, das Video mag kopfkinotechnisch für so manchen ganz geil sein, keine Frage (ich persönlich finde es jetzt net geil, aber das steht nicht zur Debatte).
Aber gesundheitlich ist das mehr als bedenklich bis grob fahrlässig.
Einmal gehören da nur sterile Gerätschaften in die Harnröhre.
Zweitens nur dafür gedachte Gerätschaften aus dem Medizinbedarf. Ich möchte nicht wissen, (neben den Bakterien am Schuh), wie der Stöckel mit der Harnröhre konviniert. Risse und Verletzungen sind da relativ sicher.
Drittens kann frau so überhaupt kein Gefühl haben.
Aber gut - sind zwei erwachsene Menschen. Wenn's meinen.
Ich kann nur dringlichst davon abraten.
Lieben Gruß,
Katarina
Ich persönlich lege da die Hygiene-Latte nicht so hoch an,aber das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich reinige meine Dilatoren ordentlich vor dem Einführen mit Alkohol,spritze "Steriles"Gleitmittel in die Harnröhre und schiebe dann mein Spielzeug ein. Es ist für mich ein Ritual und beschert mir sehr viele schöne Gefühle. Natürlich würde ich meine Spiele liebend gerne mit einer Partnerin oder einem Partner vollziehen, aber erstmal jemanden finden !Wie ich bereits schrieb,habe ich bisher max.11 mm geschafft,übe aber fleißig weiter.
Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder von meinem besten Stück und meinem Spielzeug.