was führt ihr in den Penis ein

Hallo miteinander!

Bin hier im Forum schon seit 2007 - zugegeben, nicht sonderlich aktiv - aber dieses Forum ist eines meiner ersten Anlaufstellen, wenn mich was interessiert, ich Fragen habe oder Anregungen suche.

So hatten mich dieser und auch andere Thread´s inspiriert, das Spiel mit der Harnröhre auch mal zu versuchen. Hatte mir dazu vor Jahren Ballonkatheter mit Durchmesser CH 12, 14, 16 und 18 bestellt und auch das dazugehörige sterile Zubehör.

Mit CH12 und 14 konnte ich nix anfangen, war wohl zu dünn. 16 war interessant und 18 dann schon geil. Allerdings hatte ich nach dem 18zehner einen guten Tag lang danach ein starkes brennen beim Wasserlassen, was ich dann doch nicht so toll fand. So habe ich die Sache seinerzeit dann auf Eis gelegt.

Vor ca. 6 Monaten hatte es mich dann doch gereizt, es noch einmal zu probieren und mir wieder 3 Ballonkatheter (CH18/20/22) aus Latex zu bestellen. Ich betone das Material, da der 18zehner von vor Jahren aus Silikon war und ich dachte, dass das Brennen eventuell vom Material sein könnte, will sagen, dass Silikon eventuell rauer ist als Latex?

Zudem habe ich diesmal ein anderes Gel genommen ( ohne betäubende Wirkung, da ich hier irgendwo gelesen hatte, dass dies nicht zu empfehlen sei).

Im Ergebnis ist es diesmal bei dem Versuch mit dem 18zehner geblieben, da ich von dem Brennen etwas mehr als 2 Tage hatte.

Daher möchte ich meine Spielversuche jetzt erst mal mit Dilatoren aus Metall versuchen.

Welche sind da besser geeignet bzw. welche Unterschiede gibt es vom Gefühl zwischen Hegarstiften(einseitig oder beidseitig) und Dilatoren nach Bakes

Ist das Brennen auch bei Verwendung von Metallstiften zu erwarten?

Ist die Verwendung von leicht betäubenden Gleitgel wirklich so schlecht?

Eventuell hat ja jemand schon alle Spielzeuge mal probiert und kann aus den Erfahrungen berichten.
Das alles sehr steril sein soll, wurde hier ja schon mehrfach betont und ist klar.

Gruß

menkors

Metallstifte sind hygienischer und leichter zu sterilisieren - am geilsten ist es sie bis zum Balsen-Schließmuskel einführen

Metallstifte sind hygienischer und leichter zu sterilisieren...

Kann ich mir vorstellen.

Was mich interessiert - gibt es Unterschiede vom Gefühl her, zwischen den Hegarstiften und den Dilatoren nach Bakes? Und welches Gel ist zu empfehlen? Steril - ist klar - aber mit leicht betäubender Wirkung oder ganz ohne?
Und was ist mit dem Brennen beim Wasser lassen danach? Ist das immer?

Also bei mir ist bei 12mm Schluss weiter komme ich nicht im Durchmesser.... aber dafür schiebe ich mir meine Zepter oder Dilatoren bis zur Blase. Das Gefühl ist so unbeschreiblich Geil wenn er ganz drin ist und man dann schön zu Wixxen beginnt. Beim Abspritzen strömt das Sperma am Zepter entlang bis es sich den Weg durchgekämpft hat und endlich ans Tageslicht darf. Einfach Herrlich!

Dilatoren nach Bakes sind einfach geil, da sie tief eindringen und den "Schließmuskel wird berührt Kitzel" verursachen - die Hegarstifte dehnen nur und füllen deine Harnröhre aus - Brennen beim Pinkeln bleibt manchmal nicht aus, vergeht aber nach 2 Tagen, das Brennen erinnert dich süß an das letzte geile Spiel

Kann ich mir vorstellen.

Was mich interessiert - gibt es Unterschiede vom Gefühl her, zwischen den Hegarstiften und den Dilatoren nach Bakes? Und welches Gel ist zu empfehlen? Steril - ist klar - aber mit leicht betäubender Wirkung oder ganz ohne?
Und was ist mit dem Brennen beim Wasser lassen danach? Ist das immer?

Es ist völlig normal, dass bei Beginn des Soundens die Harnröhre etwas brennt. Das wird aber durch die Gewöhnung der Harnröhre an die neue Belastung immer besser. Wenn man sauber Arbeitet und reichlich steriles Gleitgel verwendet wir es von Mal zu Mal besser. Es ist gut, wenn man als Anfänger Metall Dilatoren verwendet die gleiten besser als Silikon oder Gummi Dilatoren und reizten deshalb die Harnröhre nicht so stark. Ein bis 2 Stunden dehnen am Tag reicht durchaus aus. Das wirst du aber nicht Täglich durchführen können, wegen der schmerzen. Es ist besser, zwischen den Dehnsitzungen mehrere Tage Pause zu machen, und erst wenn keine Schmerzen mehr auftreten weiter zu machen. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten mit Hegar Dilatoren. Wenn man zu schnell steigert, besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe, das dabei entsteht, lässt sich schlecht dehnen. Bis jetzt habe ich 12,5 mm erreicht begonnen habe ich bei 6 mm Durchmesser. Natürlich habe ich auch eine Engstelle am Meatus urethrae Externus, die man mühsam dehnen muss. Da hilft auch eine Meatotomie nichts. Der Meatus urethrae Externus besteht aus festen Bindegewebe. Ein Schmerzgel ist hilfreich bei einer Durchmesser Steigerung. Ich verwende Xylocain Gel 2 %. Da muss man natürlich aufpassen, dass man nicht zu hart rangeht, weil man sich sonst verletzen kann, weil man weniger Schmerz fühlt. Also nur langsam den Durchmesser steigern. Für einen 0,5-mm-Schritt brauche ich etwa 2 bis 3 Monate, Dilatoren mit Bohrung sind in dieser Größe schlecht zu finden. Wenn ich urinieren oder ejakulieren will nehme ich den Dilator einfach raus, und führe ihn dann wieder ein. Hin und her schieben und drehen des Dilators bring auch nichts, und führt nur zu Mikrorissen die dann das gewünschte Ergebnis verlangsamen. Nur mit Geduld kommt man weiter. Natürlich kann der Hegar Sound auch ganz hereinrutschen. Das ist mir auch schon passiert. Ich habe den Sound dann mithilfe einer Zange wieder herausgezogen. Besser ist es, wenn man an den Sound am Ende eine Schnur anbringt, die dann aus dem Meatus heraushängt. Dann kann man den Sound leicht herausziehen.:)

Wieder einmal etwas gespielt

Anhänge

• IMG_20200226_163842.jpg
    IMG_20200226_163842.jpg
    104 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_20200226_163804.jpg
    IMG_20200226_163804.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 45

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben