was führt ihr in den Penis ein

das ist schon eine gute Leistung!

Na geht so, im Moment wieder auf 10-11mm zurück gegangen, da keine Übung zur Zeit,
aber wenn ich an den 1,5 Std. Harnröhrenfick denke!
Oh schön, Qualen, Lust und kanns nicht richtig bescheiben unglaublich,
wäre davon gelaufen, aber gefesselt und geknebelt, würde es wieder über mich ergehen lassen.

LG

Ich habe mir einen Prinzen Zepter mit 13 mm Durchmesser besorgt. Jetzt habe ich ihn eingesetzt und seit 5 Stunden im Meatus. Bis jetzt keine Probleme.:)

Anhänge

• $SDC11300.jpg
    $SDC11300.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 117
  • $SDC11333.jpg
    $SDC11333.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 112
respekt .. ich hab sowas mit den Maßen 10mm durchmesser ud 80 mm Länge ...

passen würde inzwischen auch bereits 11,5 mm durchmesser aber mehr noch nicht.. da bin ich noch am trainieren mit dilatoren ...

Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein oder mehrere Dilatoren zu kaufen. nach langen suchen auf Amazon und co. werde ich immer unentschlossener.
Wo sind die Unterschiede bzw. Vor und Nachteile zwischen Hegar, Pratt, Bakes und so weiter?
Soll ich mir doch eher einen geraden oder einen J-förmigen Dilator zulegen? Ich finde auch die abgesetzten oder wellenförmigen geil.
Was empfiehlt sich für einen Anfänger?
Vielleicht hat schon jemand verschiedene Formen ausprobiert und kann mir bei dieser schweren Entscheidung weiterhelfen.:fragezeichen:

Ich habe weiche Gummischläuche und Medellierballons. Dann kann ich alles mögliche rein pumpen.

Habe mir heute einen 9mm schlauch bis zur Blase eingeführt war ein echt herrliches neues Gefühl wie er an der Prostata vorbei war mein nächstes Ziel wäre mir einen Katheder zu setzen hat da schon wer Erfahrung danke im Voraus lg Richard

Guten Morgen,

Liebe Katarina,

was du in deinem Beitrag geschrieben hast ist richtig und vielem stimme ich zu. Den ein oder anderen Punkt will ich noch etwas ergänzen bzw genauer erläutern.

"Wobei ich schon ganz klar sage - es gibt für mich genau die eine Regel - nämlich die, dass die Grenzen und Tabus BEIDER Partner eingehalten werden und natürlich, dass die Gesundheit (physisch wie psychisch) gewahrt wird."

Alles Weitere, was du in deinem Beitrag aus dieser Prämisse ableitest ist nachvollziehbar und folgerichtig.
Was den Part betrifft, dass die Grenzen und Tabus beider Partner geachtet und eingehalten werden bin ich ganz deiner Meinung.
Den Part, dass die physische und psychische Gesundheit gewahrt bleibt sehe ich etwas anders. Natürlich lege ich bei BDSM Spielen größten Wert auf Sicherheit. Es gibt (extreme) Praktiken, die immer ein gesundheitliches Restrisiko bergen. Wenn etwas zu meiner Fantasie passt und auch zu der des/der Sub/s, sich beide über die Risiken im klaren sind und ich es mir mit gutem Gewissen zutraue dann praktiziere ich auch diese Dinge.

Konkret zu diesem Thema: Natürlich weiß ich, dass ein Schuhabsatz ein unpassender Gegenstand ist um ihn in die Harnröhre einzuführen. Er hat eine ungeeignete Oberfläche, immer irgendwo scharfe Kanten und ist de facto nicht zu sterilisieren. Es gibt ein höheres Verletzungs- und Infektionsrisiko. Wenn Sub und Top im Wissen um das Risiko bereit sind es es einzugehen, dann gilt wie so oft im Leben "des Menschen Wille ist sein Himmelreich".

Schuhabsätze sind übrigens nicht mein erstes Mittel der Wahl, wenn es um das Einführen in die Harnröhre geht. Ich habe für Harnröhrenspiele und Harnröhrendehnung eine totale Schwäche, weshalb die Auswahl an Utensilien dafür recht groß geworden ist. Angefangen bei Ballonkathetern von Größe 12 bis 30, über Dilatatoren Sets in unterschiedlichen Formen (mit Olive und gerade), Reizstrom Dilatatoren, verschiedene Harnröhrenvibratoren bis hin zu Spermastoppern und Prinzenzeptern. Diese Dinge kann ich auch allesamt für solche Zwecke empfehlen ;-)

Grüße
Mistress Beverly

Dieser Thread gehört wieder aus derVersenkung geholt, finde ich.

Dazu wäre vielleicht noch zu sagen, dass es eben zwischen einer privaten und einer professionellen D/s Beziehung den Unterschied gibt, dass es im ersteren Fall nicht konsensuell und von vornherein abgemacht zugehen wird. Die Balance zwischen Lust der Domina und dem Vertrauen des sub wird von Mal zu Mal neu ausgehandelt.

Also Katheter kann was finde ich, vor allem wenn man die Blase spült.
So ein Dilator würde mich reizen. Noch nie versucht...

Gar nichts, pfui... und erlaubt was gefällt ist eine der dümmsten Aussagen die ich je gelesen habe.

Ich habe mir einen Prinzen Zepter mit 13 mm Durchmesser besorgt. Jetzt habe ich ihn eingesetzt und seit 5 Stunden im Meatus. Bis jetzt keine Probleme.:)

hab mir auch sowas besorgt, geht rein, aber ich bring nicht um die bohne den Ring über die Eichel, der ist viel zu klein.... 3 cm durchmesser

eine frau. dees versuch i scho seit jahren. aber irgendwie triff i immer schlecht. wahrscheinlich waren die bisherigen immer z'groß. dann wurschtelt sich das ganze immer um den schwanz herum ....

:mauer: :roll: :schulterzuck: ...... :lalala: :quickie:

jetzt hab ich nachgemessen, der Durchmesser des eichelrings beträgt nur 2,7 cm.... und meine Eichel im schlaffen zustand fast 4 cm, das kann ja gar nicht gehen... ich schenk den Zepter her oder schmeiß ihn weg....

Ich habe mir jetzt dauerhaft einen 14 mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 14 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Der 13mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann.Den jetzt eingesetzten 14mm Plug spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren.:)

Anhänge

• SDC50001.JPG
    SDC50001.JPG
    244,9 KB · Aufrufe: 47
  • SDC10006.JPG
    SDC10006.JPG
    137 KB · Aufrufe: 48
  • SDC10014a.JPG
    SDC10014a.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 46
  • SDC10021a.JPG
    SDC10021a.JPG