was führt ihr in den Penis ein

seh ich genauso ...
also ich habe ein dilatorensatz ... der geht von 3 - 18 mm und ich bin bei 11 mm angelangt ... 12 passen (noch) nicht ...

PS: das teil auf meinem Foto ist übrigens ein sog. "Prinzenzepter" wer es genau sehen will .. google ist dein Freund und helfer ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich genauso ...
also ich habe ein dilatorensatz ... der geht von 3 - 18 mm und ich bin bei 11 mm angelangt ... 12 passen (noch) nicht ...

PS: das teil auf meinem Foto ist übrigens ein sog. "Prinzenzepter" wer es genau sehen will .. google ist dein Freund und helfer ...

Meinst du nicht, dass die Steigerung von 1mm auf einmal zu groß ist. Das ist immerhin ein Umfang Zuwachs von 3,14 mm. Ich steigere immer in 0,5 mm Schritten. Wenn man zu schnell steigert besteht die Gefahr das Risse entstehen. Narbengewebe das dabei entsteht lässt sich schlecht dehnen.

:)

hast schon recht ... nur .. woimmer ich geschasut habe, die Dilatorensets waren immer in 1 mm schritten .. hast du dir deine einzeln gekauft?
eigentlich ne gute idee .. brauch ja erst mal nur den 11,5 und dann ... Wochen/monate später den 12,5 ...

Grüß Euch,

@ Zarter Klaus:

gut, der Typ wäre für kein Refrenzwert, was man tun kann und sollte - die Videos von ihm würde ich bei einem Klinikworkshop als "Augenöffner" vorspielen.
In dem Video hab ich nur den Analbereich gesehen und mir gedacht, der kann nimmer von selber dicht sein - und dann sehe ich die Videos (gruselig um nicht grauslig zu sagen), wo er sich zwei Riesendildos einführt. Hatten wir eh unlängst hier irgendwo in der Diskussion.

Hygiene kann ich im Übrigen hier so gut wie keine erkennen - *GRUSEL*

@ BDSMler:

Von welchen Fotos sprechen wir?
Ich sprach folgende Fotos an - da brauch ich kein Google, damit ich sehe, dass das def. kein Prinzenzepter ist ...

KLICK

Lieben Gruß,
Katarina

leute, mal ehrlich, die sachen die ihr euch da reinschiebt, daß kann nicht geil sein, sorry. jeder wie er mag, der eine steht auf blümchensex, der andere halt auf solche sachen.aber hattet ihr schon mal das vergnügen in einem krankenhaus einen katheder verpaßt zu bekommen, den ihr eigentlich NICHT wolltet, also so quasi zwangsverpflichtet worden seit? ich glaube nicht, daß ihr sowas geil finden würdet bzw. dabei geil wärt. vor allem wenn die schwester zu keinem kompromiss bereit ist und dir das ding einfädelt obwohl es für deine harnröhre zu dick ist und du glaubst dir zereißt dabei dein schwanz.ihr einziger komentar war:es tuat ma lad, es muaß sei.waun´s ihna net so auffiarn detn warat ma schau längst fertig.
und von daher kann ich eure neigung leider nicht ganz nachvollziehen, sorry

Na was schon?
Dilatoren, oder nimmst was anderes, würde ich nicht empfelen.
Bin leider erst bei 14/13 mm.
Dauert länger wie ich gedacht hatte.

Gruß
Archie

Tschuldigung. aber der letzte von dem ich etwas gehört habe, nahm etwas umgebogenes das dann in der Prostata steckte.:shock:
Der wäre für meinen Tipp sehr dankbar gewesen.:cry:

ja klar, die Harnröhre und die Prostata liegen im Penis!

leute, mal ehrlich, die sachen die ihr euch da reinschiebt, daß kann nicht geil sein, sorry. jeder wie er mag, der eine steht auf blümchensex, der andere halt auf solche sachen.aber hattet ihr schon mal das vergnügen in einem krankenhaus einen katheder verpaßt zu bekommen, den ihr eigentlich NICHT wolltet, also so quasi zwangsverpflichtet worden seit? ich glaube nicht, daß ihr sowas geil finden würdet bzw. dabei geil wärt. vor allem wenn die schwester zu keinem kompromiss bereit ist und dir das ding einfädelt obwohl es für deine harnröhre zu dick ist und du glaubst dir zereißt dabei dein schwanz.ihr einziger komentar war:es tuat ma lad, es muaß sei.waun´s ihna net so auffiarn detn warat ma schau längst fertig.
und von daher kann ich eure neigung leider nicht ganz nachvollziehen, sorry

mit solchen Feststellungen und Meinungen stößt Du hier auf Unverständnis

Zurück
Oben