Privat Diverses was gibts zu mittag

Die Leute, die mich immer wieder wegen eines Dates anschreiben, ob ich sexuelle danach überhaupt keine Bedürfnisse habe.
Und sonst noch ein paar Dinge, die ich hier irgendwo in einem Thread erklärte.
Ja, ich kenne das auch, vorallem kannst dir Muehe geben und Informationen schreiben und dann ist die Gegenseite zu faul zum Lesen, aber Sex wollen sie von einem haben diese Vollpfosten.
Was ich auch so "liebe", das ist, wenn man eine Headline als Einzeiler bereitstellt und dann solche Analphabeten der Fäulnis mit einem "Hi, was suchst du?" oder "Worauf stehst du?" ums Eck aus der Dumpfbackengasse kommen.
Da weißt du dann, weshalb die einsam an den Tasten sitzen und ihr Dings wedeln. 🤮😄😁💣💥☠️👌💘💕🙈

Ja, ich kenne das auch, vorallem kannst dir Muehe geben und Informationen schreiben und dann ist die Gegenseite zu faul zum Lesen, aber Sex wollen sie von einem haben diese Vollpfosten.
Was ich auch so "liebe", das ist, wenn man eine Headline als Einzeiler bereitstellt und dann solche Analphabeten der Fäulnis mit einem "Hi, was suchst du?" oder "Worauf stehst du?" ums Eck aus der Dumpfbackengasse kommen.
Da weißt du dann, weshalb die einsam an den Tasten sitzen und ihr Dings wedeln. 🤮😄😁💣💥☠️👌💘💕🙈
Hey especially. Worauf stehst du, willst du ficken?

Ich habe die diesmal nicht selbst gemacht, die gab es heute im Bierlokal in Dornbirn.
Leider sind die Zwiebeln nicht selbst frisch geröstet, sondern lediglich nachgeroestet, doch sonst kann man nicht meckern, waren gut, ueberhaupt ist das Lokal gut und weil die mich nur 2 Euro gekostet haben, schmeckten sie mir noch besser. 😉
Ja das Bierlokal ist echt gut geh da auch gerne hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben