- Reaktionen
- 24.989
- Checks
- 72
Und ich brauch nur mehr Nervennnahrung von meinem Master. Angefressen bin ich eh schon genug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nervt dich so sehr Chantal?Und ich brauch nur mehr Nervennnahrung von meinem Master. Angefressen bin ich eh schon genug!
Die Leute, die mich immer wieder wegen eines Dates anschreiben, ob ich sexuelle danach überhaupt keine Bedürfnisse habe.Was nervt dich so sehr Chantal?
Ja, ich kenne das auch, vorallem kannst dir Muehe geben und Informationen schreiben und dann ist die Gegenseite zu faul zum Lesen, aber Sex wollen sie von einem haben diese Vollpfosten.Die Leute, die mich immer wieder wegen eines Dates anschreiben, ob ich sexuelle danach überhaupt keine Bedürfnisse habe.
Und sonst noch ein paar Dinge, die ich hier irgendwo in einem Thread erklärte.
Hey especially. Worauf stehst du, willst du ficken?Ja, ich kenne das auch, vorallem kannst dir Muehe geben und Informationen schreiben und dann ist die Gegenseite zu faul zum Lesen, aber Sex wollen sie von einem haben diese Vollpfosten.
Was ich auch so "liebe", das ist, wenn man eine Headline als Einzeiler bereitstellt und dann solche Analphabeten der Fäulnis mit einem "Hi, was suchst du?" oder "Worauf stehst du?" ums Eck aus der Dumpfbackengasse kommen.
Da weißt du dann, weshalb die einsam an den Tasten sitzen und ihr Dings wedeln.
Ja, dich!!!Hey especially. Worauf stehst du, willst du ficken?
Wir sollten uns mal verabreden kommt mir vorJa, dich!!!
Mit dem Baseballschlaeger!!
Ich klatschte ihn dir auf den Hinterkopf und lasse ihn den Ruecke runter gleiten und dann ungeniert, ungeschmiert, ganz tief rein.
Ganz tief rein!!! Oh, das koennt ein Fetisch sein!!
Ja, ich werde zu dir sein wie dieser Gottxyirgendwas.Wir sollten uns mal verabreden kommt mir vor
Ich will auch!Kaesknoepfle mit Kartoffelsalat und Apfelmus (Premiere).
Ich will auch!
Ich habe die diesmal nicht selbst gemacht, die gab es heute im Bierlokal in Dornbirn.Ich auch!!!
Ja das Bierlokal ist echt gut geh da auch gerne hin.Ich habe die diesmal nicht selbst gemacht, die gab es heute im Bierlokal in Dornbirn.
Leider sind die Zwiebeln nicht selbst frisch geröstet, sondern lediglich nachgeroestet, doch sonst kann man nicht meckern, waren gut, ueberhaupt ist das Lokal gut und weil die mich nur 2 Euro gekostet haben, schmeckten sie mir noch besser.
g-e-m-e-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-nKäsenudeln mit Salat
Nein sie waren eigendlich ganz gutg-e-m-e-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-n
Nein sie waren eigendlich ganz gut