- Reaktionen
- 10.577
- Checks
- 1
Weist du, so wird der Kater eben bei der Lasagne bleiben und du hast dann Schuldgefuehke, weil er einseitig sich ernährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weist du, so wird der Kater eben bei der Lasagne bleiben und du hast dann Schuldgefuehke, weil er einseitig sich ernährt.
Was gehoert das hier rein???Dornbrin sucht gleichgesinnte große rasierte schwänze zum treffen fettet buuble arsch ist auch geil
Melden diskretion sauber und rasiert sollte mann sein
Nein das glaub ich nicht ich teile nicht alles gerneWeist du, so wird der Kater eben bei der Lasagne bleiben und du hast dann Schuldgefuehke, weil er einseitig sich ernährt.
... die gab es heute im Bierlokal in Dornbirn.
... ueberhaupt ist das Lokal gut ...
Das Lokal hab ich irgendwie vergessen! Da war ich echt schon lange nicht mehr.Ja das Bierlokal ist echt gut geh da auch gerne hin.
Wir haben das hier im Hotel jede Woche: Hängt mir schon zum Halse raus und kann es nicht mehr sehenBackhendl kennt man hier in V kaum
Egal wo es herkommt ich mag es sehr.Backhendl kennt man hier in V kaum, das gabs früher bei meiner Oma in der Steiermark.
War gut und typisch für die Gegend. Ich glaub, es kommt ursprünglich aus der salzburger Gegend.
Wurscht!!!!
Hauptsache, es schmeckt
Backhendl gibt's halt nicht fertig meine ich und welche Frau kocht schon noch selbst gerne.Backhendl kennt man hier in V kaum, das gabs früher bei meiner Oma in der Steiermark.
War gut und typisch für die Gegend. Ich glaub, es kommt ursprünglich aus der salzburger Gegend.
Wurscht!!!!
Hauptsache, es schmeckt
Denke, dass es hauptsächlich ein paar andere Gründe gibt!Backhendl gibt's halt nicht fertig meine ich und welche Frau kocht schon noch selbst gerne.
Das wird der Grund sein.
Es ist doch logisch, wir wissen was gut ist, die nicht!Denke, dass es hauptsächlich ein paar andere Gründe gibt!
Die Wiener essen vermutlich weniger Käsknöpfle als wir und wir verdrücken auch nicht so oft Salzburger Nockerl.