- Reaktionen
- 15.987
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Kartoffeln hab ich sie noch nie gemacht, aber ist eine super Idee, werde ich demnächst machen,Anhang anzeigen 13306979
Weils allen gemundet hat, gabs wieder Kartoffel-Lasagne
lumpensalat? Noch nie gehört. Klingt für mich (steirische wurzeln) als hättest heut Vormittag einen Lumpen im Wald erschossen und unterm Salat begrabenHeute Vormittag frische Knacker gemacht, darum gabs jetzt am Abend einen Lumpensalat nach Wälder Art,
Wie "gekocht"?Weintrauben mit Joghurt das war es heute.
Die Trauben sauber waschen und halbieren und dann vorsichtig mit einen Löffel das sorgsam gekaufte joghurt ganz vorsichtig zugeben und verrühren.Wie "gekocht"?
![]()
![]()
Kompliment! Haubenkochqualität!Die Trauben sauber waschen und halbieren und dann vorsichtig mit einen Löffel das sorgsam gekaufte joghurt ganz vorsichtig zugeben und verrühren.
Lumpensalat hat mehrere Herkunftsländer, Bayern-Schwaben, Vorarlberg, Schweiz und auch bei uns im Nordwestlichsten Teil Österreichs,lumpensalat? Noch nie gehört. Klingt für mich (steirische wurzeln) als hättest heut Vormittag einen Lumpen im Wald erschossen und unterm Salat begraben