- Reaktionen
- 16.314
- Checks
- 4
Haben wir zwar aber hab ich noch nie benutzt. Aber danke für den Tipp!Ich mach sie im Druckkochtopf, sie werden immer ganz weich ..... manchmal zu sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben wir zwar aber hab ich noch nie benutzt. Aber danke für den Tipp!Ich mach sie im Druckkochtopf, sie werden immer ganz weich ..... manchmal zu sehr.
KelomatRoulade is leider "zache" G'schicht worden![]()
Roulade is leider "zache" G'schicht worden![]()
Kochen nach Zeit hat noch nie funktioniert, ned mal beim FrühstückseiChecks net weil fast 2std dünsten lassen. Wenigstens die Nudeln waren ok![]()
Ich stell den Topf ins Rohr, dann brennt von unten nix anRouladen hab ich jetzt ein paarmal gedämpft, im Thermomix, waren super.
Alternativ längere Zeit im Topf stehend schmurgln lassen, irgendwann werden sie schon weich, kann aber länger dauern. In der Früh hinstellen, mittags essen, oder so.
Ja das mach ich auch soIch mach sie im Druckkochtopf, sie werden immer ganz weich ..... manchmal zu sehr.
Werdens bei mir auch immer........naja besser gesagt 3x gemacht,und nie wieder.
Knoblauch Chili stangerl Anhang anzeigen 13302633Anhang anzeigen 13302631
Die schauen ja Pofessionell ausKnoblauch Chili stangerl Anhang anzeigen 13302633Anhang anzeigen 13302631
Naja... Aber ist ein gutes Rezept... An der Ausführung muß ich noch arbeitenDie schauen ja Pofessionell ausSuper