- Reaktionen
- 28.711
- Checks
- 3
War heute auch mein Frühstück, allerdings von meiner Eigenproduktion2 Leberkässemmeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War heute auch mein Frühstück, allerdings von meiner Eigenproduktion2 Leberkässemmeln
irgendwann hat man auch wieder genug von dem Zeug, Bärlauch zb auch ... nur Erdbeeren könnte es gerne länger gebenKurz um, ich brauch jetzt noch keinen Spargel und wenn in Schrobenhausen und dem Marchfeld die Spargelernte beginnt dann kommt der zum Einsatz und wenn eben die Spargelerntezeit beendet ist, werden wieder ander Gerichte gekocht,
Bärlauch mag ich nicht. Erdbeeren ok. Werden zumindest selber gepflückt und a ordentliche Portion Marmelade gekocht zum verschenken.irgendwann hat man auch wieder genug von dem Zeug, Bärlauch zb auch ... nur Erdbeeren könnte es gerne länger geben
War gestern in Kempten im Allgäu unterwegs, da ist ja das Frühjahr schon angelaufen im Gegensatz zu uns in Nordwest Tirol wo noch voller Schibetrieb herrscht, aber zur Sache, in der Fußgängerzone kam mir ein Mann entgegen der einen Korb mit Erdbeeren trug, da stellt ich mir schon die Frage wo kommen die herirgendwann hat man auch wieder genug von dem Zeug, Bärlauch zb auch ... nur Erdbeeren könnte es gerne länger geben
SüdSpanienkam mir ein Mann entgegen der einen Korb mit Erdbeeren trug, da stellt ich mir schon die Frage wo kommen die her
Der war so riesig, um 1, 85Karfiol![]()
Ich mache dann meistens noch eine Karfiolsuppe und wenn dann immer noch was da ist, einen Gratinierten Karfiol, aber dann ist Schluß für das nächste HalbjahrDer war so riesig, um 1, 85gibts morgen nochmal
Ich hab noch Kartofferl, Schinken, Käse...wird a AuflaufIch mache dann meistens noch eine Karfiolsuppe und wenn dann immer noch was da ist, einen Gratinierten Karfiol, aber dann ist Schluß für das nächste Halbjahr![]()
Ich hab noch Kartofferl, Schinken, Käse...wird a Auflauf![]()
DankeschönDas wird sicher super Tantchen, wünsche einen guten Appetit
![]()
heute gesehen um 2.99Der war so riesig, um 1, 85gibts morgen nochmal
Ja, alles schon so teuerheute gesehen um 2.99![]()
Da habt Ihr Mädels mir was voraus, wenn ich ins Geschäft gehe um einen Karfiol zu kaufen schau ich immer auf die Größe, der Preis trifft mich dann erst zuahause wenn ich den Kassazettel anschaueheute gesehen um 2.99![]()
Da brauchst dann a nimma schauenDa habt Ihr Mädels mir was voraus, wenn ich ins Geschäft gehe um einen Karfiol zu kaufen schau ich immer auf die Größe, der Preis trifft mich dann erst zuahause wenn ich den Kassazettel anschaue![]()
bekochst eine Kompanie leichthui….
Bratl, Krautsalat, Semmelknödel
Kartoffelsalat, Hendlschnitzerl
Erdbeer-Rhabarber-Kuchen
3 Männer und michbekochst eine Kompanie leicht![]()
![]()
Anhang anzeigen 13318106Anhang anzeigen 13318107Ich hab noch Kartofferl, Schinken, Käse...wird a Auflauf![]()