Was habt ihr heute gekocht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kurz um, ich brauch jetzt noch keinen Spargel und wenn in Schrobenhausen und dem Marchfeld die Spargelernte beginnt dann kommt der zum Einsatz und wenn eben die Spargelerntezeit beendet ist, werden wieder ander Gerichte gekocht,
irgendwann hat man auch wieder genug von dem Zeug, Bärlauch zb auch ... nur Erdbeeren könnte es gerne länger geben

irgendwann hat man auch wieder genug von dem Zeug, Bärlauch zb auch ... nur Erdbeeren könnte es gerne länger geben
Bärlauch mag ich nicht. Erdbeeren ok. Werden zumindest selber gepflückt und a ordentliche Portion Marmelade gekocht zum verschenken.
Aber morgen komm ich in mein Lieblingsladen, mal schaun obs Thailändische Flugmangos gibt. Daraus Salat mit vietnamesischer Fischsauce und gebratenen Garnelen 🤤🤤🤤

War gestern in Kempten im Allgäu unterwegs, da ist ja das Frühjahr schon angelaufen im Gegensatz zu uns in Nordwest Tirol wo noch voller Schibetrieb herrscht, aber zur Sache, in der Fußgängerzone kam mir ein Mann entgegen der einen Korb mit Erdbeeren trug, da stellt ich mir schon die Frage wo kommen die her :unsure:

Zurück
Oben