- Reaktionen
- 165.130
- Checks
- 96
mein Supergau waren Buchtln, die irgendein Depp mit Vanille statt Powidl gefüllt hatteMeine Schwester auch
Ein "Heiße Liebe"-Becher ist fpr sie der Supergau![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein Supergau waren Buchtln, die irgendein Depp mit Vanille statt Powidl gefüllt hatteMeine Schwester auch
Ein "Heiße Liebe"-Becher ist fpr sie der Supergau![]()
Es gibt mittlerweile Alles das ganze Jahr über. Wer möchte gern drauf verzichten?war auch kein Vorwurf - wundert mich einfach, dass man das bei uns importiert
und ja - natürlich sind moderne Glashäuser besser, als Importesolange man es nicht
wie die Spanier betreibt
ich weiß nicht, warum Du Dich zwanghaft weiter rechtfertigst. ich habEs gibt mittlerweile Alles das ganze Jahr über. Wer möchte gern drauf verzichten?
Holland und Spanien liefern so ca 75% des frischen Gemüse. Jep, viel davon ist purer Luxus.
Sind aber Barilla aus Italien auch - Nudeln selber machen ist kein Hexenwerk![]()
Krapfen mit Vanille haltals kind kauften mir meine großeltern in italien von einer strandverkäferin "bombaloni". dürften demnach ziemlich punktgenau deinen geschmack treffen...
Anhang anzeigen 13316080
richtig, nur waren halt vor über 50 jahre die italiener noch so frech und haben zu krapfen bombaloni g'sagt...Krapfen mit Vanille haltund ja - ein Graus
![]()
Mexico.wo bekommt man jetzt grünen Spargel her?![]()
eigentlich nicht so schlimm, Spanien, heute beim Billa gesehen. aber 7 Euro für einen Bund sehr dünnen grünen Spargel, der unten rechts trocken aussah, hab ich mir dann verkniffen.muss einen weiten Weg hinter sich haben
bei Spargel freu ich mich immer auf die Saison - so wie bei Eierschwammerln und Herrenpilzen.eigentlich nicht so schlimm, Spanien, heute beim Billa gesehen. aber 7 Euro für einen Bund sehr dünnen grünen Spargel, der unten rechts trocken aussah, hab ich mir dann verkniffen.
meistens kann ich mich 1 x nicht beherrschen, kauf einen ausländischen vor lauter Gier, weil der regionale noch nicht da ist und ärgere mich dann über Zustand und Geschmackbei Spargel freu ich mich immer auf die Saison - so wie bei Eierschwammerln und Herrenpilzen.
aber dann ists auch wieder genug fürs restliche Jahr
Karfiol
Dry genau so sehe ich dasbei Spargel freu ich mich immer auf die Saison - so wie bei Eierschwammerln und Herrenpilzen.
aber dann ists auch wieder genug fürs restliche Jahr
Ahja, welches Gemüse wird derzeit in Tirol geerntet? Klabusterbeeren?Dry genau so sehe ich dasauch nach dem Motto alles zu seiner Zeit,