- Reaktionen
- 420
- Checks
- 2
Habe heute meinen anspruchsvollen Gaumen mit einer edlen Tiefkühlpizza verwöhnt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, das unterscheidet uns halt.Fisolen sind mir ned geläufig![]()
Also ganz ehrlich ich nehm nur die die ich kenn aber viell. bin ich auch alt und blödTja, das unterscheidet uns halt.
Ich integriere mich hier so gut es geht
Meinte eher, bin erstaunt, dass du keine falschen Pilze kennst.
Also ganz ehrlich ich nehm nur die die ich kenn aber viell. bin ich auch alt und blöd
Aber echt steh ich grad aufm Schlauch..
ist mir nicht so geläufig aber Bohnen und Zwiebeln als Salat gibt's bei uns fast täglich, aber ohne Speck...ich bin halt bissl eitelDas Gericht meinte ich.
Ist aus dem Osten.
Gebratene gegarte grüne Bohnen mit grob geschnittenen Zwiebeln und wenn man mag, durchwachsenem Speck.
Das Gericht heißt so, weil man auch Pilze so zubereiten kann. Schmeckt sehr gut und am Abend isst man keine Kohlenhydrate.
am besten is a Fisolensalat mit KernölFisolensuppe, die sehr schwer zu machen ist, da man sie am Punkt erhitzen muss, da sie sonst gerinnt, ist superlecker....oder Rahmfisolen als Beilage zu Tafelspitz oder generell Rindfleisch....aber auch so Speckfisolen zu Gegrilltem mit Erdäpfelschmarrn ist auch nicht zu verachten![]()
nö...i mag weder Kernöl noch Fischam besten is a Fisolensalat mit Kernöl(des magst du ja wieder net, oder?) oder Rahmfisolen mit Lachsfilet
![]()
ich liebe beidesnö...i mag weder Kernöl noch Fisch![]()
und wann kochst für mich mal auf?wurstfleckerln.......ohne viel aufwand......
tjo kommt drauf anund wann kochst für mich mal auf?![]()
![]()
![]()
auf was?tjo kommt drauf an![]()
denk scharf nachauf was?
du bist altdenk scharf nach![]()
0 punkte....so wird des nix mim essendu bist alt![]()
wurstfleckerln.......ohne viel aufwand......