Was habt ihr heute gekocht

Also ganz ehrlich ich nehm nur die die ich kenn aber viell. bin ich auch alt und blöd:schulterzuck::D
Aber echt steh ich grad aufm Schlauch..

Das Gericht meinte ich.
Ist aus dem Osten.
Gebratene gegarte grüne Bohnen mit grob geschnittenen Zwiebeln und wenn man mag, durchwachsenem Speck.
Das Gericht heißt so, weil man auch Pilze so zubereiten kann. Schmeckt sehr gut und am Abend isst man keine Kohlenhydrate.

Das Gericht meinte ich.
Ist aus dem Osten.
Gebratene gegarte grüne Bohnen mit grob geschnittenen Zwiebeln und wenn man mag, durchwachsenem Speck.
Das Gericht heißt so, weil man auch Pilze so zubereiten kann. Schmeckt sehr gut und am Abend isst man keine Kohlenhydrate.
ist mir nicht so geläufig aber Bohnen und Zwiebeln als Salat gibt's bei uns fast täglich, aber ohne Speck...ich bin halt bissl eitel:)

Fisolensuppe, die sehr schwer zu machen ist, da man sie am Punkt erhitzen muss, da sie sonst gerinnt, ist superlecker....oder Rahmfisolen als Beilage zu Tafelspitz oder generell Rindfleisch....aber auch so Speckfisolen zu Gegrilltem mit Erdäpfelschmarrn ist auch nicht zu verachten :hss:

Fisolensuppe, die sehr schwer zu machen ist, da man sie am Punkt erhitzen muss, da sie sonst gerinnt, ist superlecker....oder Rahmfisolen als Beilage zu Tafelspitz oder generell Rindfleisch....aber auch so Speckfisolen zu Gegrilltem mit Erdäpfelschmarrn ist auch nicht zu verachten :hss:
am besten is a Fisolensalat mit Kernöl :D (des magst du ja wieder net, oder?) oder Rahmfisolen mit Lachsfilet :)

Zurück
Oben