Was habt ihr heute gekocht

Bei mir gab's heute Zucchini Enchiladas mit gebackenen Melanzani (Auberginen) und 'nem gewaltigen Chinakohl-Ruccola-Salat. Endlich hab ich den 'richtigen' Kartoffelschäler gefunden, um die Zucchini länglich und hauchdünn schneiden zu können. Einziger Fehler: die Zucchini waren ein wenig zu klein, was ich garnicht gewohnt bin, da ich sonst immer nur Tortillas gewohnt bin und zwar die Großen. Höhöhö.. everything's bigger in Terno's (Kitchen). :lalala:

Ja, ja.. ich weiß, der Spruch ist von den Texanern geklaut. :rolleyes:

Rezept(e):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das sind Auberginen, oder? -> dann probier das mal aus !!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Anonyme Köche » Blog Archive » Kontrollierte Kernschmelze.

lol'wtf .. was ist das für 'ne Seite? Ich kenn ja so einige Kochseiten, aber das ist mit Abstand die schrägste bisher. :rofl:
Und ja, Melanzani sagt man in Österreich - Auberginen eher in Dschland.

Schinkenfleckerl mit grünem Salat. Dazu konnte ich mir einen Gösser Natur Radler nicht verkneifen. :D

Zuletzt bearbeitet:
noch nix. aber jetzt mach ich für meinen :herzen:-bumerang zur feier des tages und anlasses altwiener dillfisolen. sie liebt die!

Zurück
Oben