- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
was einfaches..kohlrabi und a paar erdäpfel dazu.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und wie zubereitet?was einfaches..kohlrabi und a paar erdäpfel dazu.....
der is da drin.....kohlrabi und erbsen......musst in kohlrabi halt würfelig klein schneidenUnd was hast mit dem Kohlrabi gmacht? Schaut prima aus!
und is des gekocht oder ist des Soße?der is da drin.....kohlrabi und erbsen......musst in kohlrabi halt würfelig klein schneiden
soße selber gemacht..........
da siehst es besser
Anhang anzeigen 3170123
so in etwa machst es....
Das Kohlrabigemüse mit gehackter Petersilie bestreuen und mit Salz und Pfeffer abschmecken...
ja, kannst aber auch einen leberkäse dazu essen..in da pfann anbraten und passt schoDas Fleisch is a Tafelspitz/
ich geb immer erbsen rein...steht da oben nicht.....ich machs halt so, weils mir mit den erbsen dazu besser schmeckt.Danke für die Info!
Mhhhmmmsoße selber gemacht..........
da siehst es besser
Anhang anzeigen 3170123
so in etwa machst es....
Für das Kohlrabigemüse die Kohlrabi schälen, kleinschneiden, mit etwas Salz und Zucker würzen.
Im heißen Öl die Kohlrabi bei geschlossenem Deckel andünsten. Ab und zu umrühren. Eventuell einen Schluck Wasser beifügen. Am Schluss sollte das Wasser verdampft sein.
Kohlrabi mit Mehl stauben und Sauerrahm einrühren. Abermals kurz aufkochen.
Das Kohlrabigemüse mit gehackter Petersilie bestreuen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Ähm........... wieviele Kids sinds jetzt noch?Gemüsesuppe mit Tochter, Obst- und Gemüsesaft auch mit Tochter![]()
Ähm........... wieviele Kids sinds jetzt noch?![]()
Gemüsesüppchen![]()
Selbstgekocht natürlich!Selbst gekocht oder selbst gewärmt? (schaut so nach Fertiggericht aus, aber ich mag mich irren...)
Zum Thema: Nutella (selbst geöffnet, gekauft war es schon...)![]()