- Reaktionen
- 95.785
- Checks
- 11
Nur wenn du auch zu mir lieb bistsag bloß du willst lieb zu mir sein!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn du auch zu mir lieb bistsag bloß du willst lieb zu mir sein!![]()
das bin ich doch eh immer. wenn auch nur virtuell!Nur wenn du auch zu mir lieb bist![]()
na ich weiß neddas bin ich doch eh immer. wenn auch nur virtuell!![]()
gar nicht. ich hab nur verbesserungsvorschläge gemacht!na ich weiß nedgerade hast dich noch übers Apfelmus beschwert
Normalerweise gibt es sehr leckeres Apfelmus, aber heute musste es eben schneller gehen und sollte bereits kalt seingar nicht. ich hab nur verbesserungsvorschläge gemacht!
ist nicht dein ernst. oder sind die fotos in der galerie von deiner tochter?![]()
![]()
Ein Ei drüber schlagen und jede Menge Käse, dann ist es egal was drunter liegt.Morgen gibt es "such dir was"![]()
Haha genau, so ähnlich wird es ablaufen. Unsere Kühltruhe ist übervoll, da wird jetzt radikal weg gearbeitet.Ein Ei drüber schlagen und jede Menge Käse, dann ist es egal was drunter liegt.![]()
Alles was in Richtung Sauce geht gibts mit Nudeln. Aus dem Inhalt der Tiefkühltruhe ergeben sich oft sehr interassante Gerichte, wenns nicht schmeckt wars zumindest kreativ und Käse überdeckt alle Kochsünden.Haha genau, so ähnlich wird es ablaufen. Unsere Kühltruhe ist übervoll, da wird jetzt radikal weg gearbeitet.![]()
Alles was in Richtung Sauce geht gibts mit Nudeln. Aus dem Inhalt der Tiefkühltruhe ergeben sich oft sehr interassante Gerichte, wenns nicht schmeckt wars zumindest kreativ und Käse überdeckt alle Kochsünden.
Wo bekommt man die Keksformen? Meine Nichten wären sicher begeistert.Keksi und pizza
Wo bekommt man die Keksformen? Meine Nichten wären sicher begeistert.