- Reaktionen
- 95.785
- Checks
- 11
Rosenkohl mit Trauben und Speck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestopft oder gefüttert?![]()
Pizza
Jedenfalls gleich
1. Versuch: Lachs mit Gemüse - Lachs nicht mehr ganz frisch - entsorgt
2. Versuch: Seelachs mit Spinat - so extreme versalzen, dass es nicht mehr essbar war
3. Versuch: Dinkelnudeln mit Ei - vergessen Herd auszuschalten - angebrannt und ungenießbar
Eben Pizza bestellt....
Bitte nehmt mir meinen Kochlöffel weg bevor ich der Menschheit noch mehr Schaden zufüge!!!
Es ist ja nicht so, dass es die vergangenen Tage nichts zuessen gegeben hätte. In der Zeit muss ich das Kochen verlernt haben. Verdammte FesttageKann passieren
Ah geh da wurde der Menschheit schon schlimmeres zugemutet.1. Versuch: Lachs mit Gemüse - Lachs nicht mehr ganz frisch - entsorgt
2. Versuch: Seelachs mit Spinat - so extreme versalzen, dass es nicht mehr essbar war
3. Versuch: Dinkelnudeln mit Ei - vergessen Herd auszuschalten - angebrannt und ungenießbar
Eben Pizza bestellt....
Bitte nehmt mir meinen Kochlöffel weg bevor ich der Menschheit noch mehr Schaden zufüge!!!
Ich hab beides net gemacht, nur im Bett gelegenHeute nur Wäsche waschen, kein kochen![]()
Klingt toll, werde ich mal probieren - interessantes RezeptIch hab beides net gemacht, nur im Bett gelegen
Vorschlag: EPA Nr. 3 "Italienisches Nudelgericht"Heute nur Wäsche waschen, kein kochen![]()