G
Gast
(Gelöschter Account)
Nächstes mal wischt den Teller ab.Dann schaut das Foto noch toller aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich probier' heute Vitello tonato.
Dazu gibt's einen guten Weißwein![]()
Männer sind einfach teilweise die fantasievolleren Köche. Ich habe zuerst mal googeln müssen, was das überhaupt ist![]()
Ich glaube da haben wir den gleichen Geschmack...hoffentlich einen südsteirischen Muskateller!gebackenes Hühnerschnitzerl mit Erdäpfelsalat und Käferbohnen in Kernöl. Dazu gelben Muskateller.
Der Muskateller stammt aus der südlichen Gegend von Wien, aus Sooss.Ich glaube da haben wir den gleichen Geschmack...hoffentlich einen südsteirischen Muskateller!
Wie machst du die? *neugierig schau*ketoflammkuchen![]()
Schwertführer?Der Muskateller stammt aus der südlichen Gegend von Wien, aus Sooss.
Das ist wohl eines der wenigen rezepte die einen „ersatz“ darstellen und ned wie scheisse schmeckenWie machst du die? *neugierig schau*
Interessant DankeDas ist wohl eines der wenigen rezepte die einen „ersatz“ darstellen und ned wie scheisse schmecken
Low Carb Keto Flammkuchen
Kleiner Tipp...die Masse würzen......mit Trockenkräutern oder einem Schuss Tabasco...div.Gewürzmischungen sind auch fein.....Das ist wohl eines der wenigen rezepte die einen „ersatz“ darstellen und ned wie scheisse schmecken
Low Carb Keto Flammkuchen
Ja, kennst du den auch?Schwertführer?