1
Gast
(Gelöschter Account)
Ja,ich kauf dort gern....also jetzt eigentlich bei den Schwertführerinnen und ich mag auch das Lokal sehr...Ja, kennst du den auch?
Tolle Qualität zu moderaten Preisen,Wein und Lokal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,ich kauf dort gern....also jetzt eigentlich bei den Schwertführerinnen und ich mag auch das Lokal sehr...Ja, kennst du den auch?
Das rezept schmeckt so wie es ist wunderbarKleiner Tipp...die Masse würzen......mit Trockenkräutern oder einem Schuss Tabasco...div.Gewürzmischungen sind auch fein.....
www,currymehome. at
Der Schwertführer hat einen sehr guten Merlot, wennst schon mal in Sooß bist solltest auch mal den Waldhäusl weiter oben probieren, besonders im Sommer ist es dort bei guter Küche und Wein im Garten recht gemütlichJa, kennst du den auch?
Das Waldhäusl kenne ich auch, ist auch sehr gut, da hast du recht.Der Schwertführer hat einen sehr guten Merlot, wennst schon mal in Sooß bist solltest auch mal den Waldhäusl weiter oben probieren, besonders im Sommer ist es dort bei guter Küche und Wein im Garten recht gemütlich
Heute wird es was ganz feines geben.
Zur Vorspeide ein schönes Süppchen (evtl. mit Pilzen mal schauen was mein Kühlschrank ssgt). Hauptgang wird dann schönes Argentinisches Steak mit Zwiebel und Bratkartoffel, dazu ein feines Fränkisches Kellerbier.
Vollenden werde ich dieses Mahl wohl mit einem Stück selbstgebackenem Apfelstrudel in Verbindung mit cremiger Vanillesoße
(Soweit zumindest der Plan!)
Dürfen wir kommen?Heute wird es was ganz feines geben.
Zur Vorspeide ein schönes Süppchen (evtl. mit Pilzen mal schauen was mein Kühlschrank ssgt). Hauptgang wird dann schönes Argentinisches Steak mit Zwiebel und Bratkartoffel, dazu ein feines Fränkisches Kellerbier.
Vollenden werde ich dieses Mahl wohl mit einem Stück selbstgebackenem Apfelstrudel in Verbindung mit cremiger Vanillesoße
(Soweit zumindest der Plan!)
und den machst du wieeeeee?Sloppy Joe, herrlich fettig und saftig.
Die Brötchen sind die ganz normalen Burgerbuns nach Jörn Fischer. (Mach ich meist auf Vorrat und frier ich ein, werden eh wieder Aufgebacken)und den machst du wieeeeee?