- Reaktionen
- 95.807
- Checks
- 11
Aber ich würde ja gerne jeden Tag so gut essen wie du kochstPuh WG-Zeiten sind vorbei (), aber wir könnten mal einen Kochabend machen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich würde ja gerne jeden Tag so gut essen wie du kochstPuh WG-Zeiten sind vorbei (), aber wir könnten mal einen Kochabend machen.
![]()
Dann würde ich Rumfort-Topf empfehlen, Alles was rum liegt und fort muss zusammenschmeißen, mit Kartoffeln in den Bräter und bei 180 Grad Heißluft im Ofen garen. Im Zweifelsfall hilft Käse, wenn das nicht hilft mehr Käse.Das weiß ich erst, wenn es aufgetaut ist.![]()
Aber ich würde ja gerne jeden Tag so gut essen wie du kochst
![]()
äh....wie wäre es wenn er mit mir Wohnung tauscht?Mein Nachbar ist Single und sucht eh gerade eine Frau.![]()
äh....wie wäre es wenn er mit mir Wohnung tauscht?
Wer weiß was das für einer ist![]()
42, noch nie verheiratet und keine Kinder? Also ob ich mir so einen Ladenhüter zumuteGlaub net, dass er tauscht, der hat sein Haus noch nicht mal ganz fertig.
Selbständig, Tischler, 42 (glaub ich), keine Kinder, noch nie verheiratet,.... Na?![]()
42, noch nie verheiratet und keine Kinder? Also ob ich mir so einen Ladenhüter zumute
Mal abgesehen davon was will der mit einer CrazyDogLady?
Dann werde ich mich wohl weiter von dir inspirieren lassen![]()
Ein Mädels-Koch-Forumstreff-Tag?Ich wäre dabei, denn was ist besser als Essen?
Wie wäre es als ein richtiger Stammi? Mit ner Profiküche?Müssen nicht nur Mädels sein...kommt darauf an wieviele Leute Lust darauf haben und wo das dann stattfinden soll.![]()
Das hat Männer noch nie abgehaltenNaja er arbeitet halt viel.![]()
Glaub net, dass er tauscht, der hat sein Haus noch nicht mal ganz fertig.
Selbständig, Tischler, 42 (glaub ich), keine Kinder, noch nie verheiratet,.... Na?![]()
Wie wäre es als ein richtiger Stammi? Mit ner Profiküche?![]()
Partnervermittlung Silberhauch?![]()
Da hättest sie es schwer mit mirPartnervermittlung Silberhauch?![]()
Irgendjemand muss sich opfernJa, war eh schon mal Thema - nur, wer organisierts?![]()
Das hat Männer noch nie abgehalten![]()
Danke, dass du das übernimmst.Irgendjemand muss sich opfern![]()
Das klingt super, nur wenn der wirklich so schüchtern ist, fress ich den zum Frühstück und er kriegt AngstIhn schon, glaub ich.
Und ich hab noch einen 2. Neunachbarn...der hat hier einen alten Vierkanter gekauft und richtet alles selbst nach und nach her. Der ist 32 oder so und auch Single.
Der ist sehr fesch, aber seeeeehr schüchtern.Na?
![]()