- Reaktionen
- 95.807
- Checks
- 11
Eigentlich schaute ich dich anDanke, dass du das übernimmst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich schaute ich dich anDanke, dass du das übernimmst.![]()
Der ist irre, kein Mensch kauft sowas. Einen Vierkannter erbt man und lebt mit der Bürde, sowas macht nur Arbeit. Ich weiß wovon ich rede.der hat hier einen alten Vierkanter gekauft und richtet alles selbst nach und nach her. Der ist 32 oder so und auch Single.
Der ist sehr fesch, aber seeeeehr schüchtern.Na?
![]()
Das klingt super, nur wenn der wirklich so schüchtern ist, fress ich den zum Frühstück und er kriegt Angst
Ich kann doch nix für meine freche Klappe und mein dominates Auftreten![]()
Eigentlich schaute ich dich an![]()
Ich glaub der mag freche Mädchen, vll kommt er ja noch raus aus seinem Schneckenhaus.![]()
Oh ja bitteIch überlegs mir.![]()
das Thema gabs schon malWie wäre es als ein richtiger Stammi? Mit ner Profiküche?![]()
das Thema gabs schon mal![]()
Ist meist eh besser, da es die wenigsten von uns von Mutti gerlent haben sind wir kreativer.Allerdings als Männerkochen...
Brauchst nur einen großen Garten fürwenn ich voll aufgrille brauchts schon mehr Leute
![]()
Brauchst nur einen großen Garten für![]()
Reib nur Salz in die Wundei hab meine Hektar noch
![]()
Hat sich alles geklärt, der Rotkohl hat sich als Rote Bete entpuppt und der Rinderbraten war tatsächlich Rinderbraten.Dann würde ich Rumfort-Topf empfehlen, Alles was rum liegt und fort muss zusammenschmeißen, mit Kartoffeln in den Bräter und bei 180 Grad Heißluft im Ofen garen. Im Zweifelsfall hilft Käse, wenn das nicht hilft mehr Käse.![]()
ess ich seit gestern jeden 2.Tag nachn Training. Eventuell Kartoffeln mit einer Arrabiatasauce - is auch geiloEss ich auch gern.
Kräuter gehören noch drüber.![]()