Was habt ihr Männer im Club (Z.B.: Craibik) an?

Mitglied #660239

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.316
Checks
2
Ich und meine Freundin haben schon länger geplant, in einen Swingerclub zu schauen.
Nun macht das Caribik demnächste eine "Einführungsstunde" und wir werden uns das ansehen.

Für ein Outfit für mich habe ich schon etwas geschaut. Im Internet und auf der Erotikmesse in Wels.
Leider war da nix passendes für mich dabei, da ich nicht auf schwarz stehe. 😅

Nun meine Frage an die Männer:
Was habt ihr im Swingerclub an? Vom Schuhwerk, über Hose und Oberteil.
Könnt ihr hier ein paar Beispiele rein stellen?
Links oder Fotos.

Und an die Frauen:
Was würdet ihr gerne an einem Mann im Swingerclub sehen?
Was gefällt euch und was nicht?

Ich bin da doch etwas verlohren. 😅
Danke euch.

Also in allen Swingerclubs in denen ich bis jetztbwar, war der Dresscode für Männer immer gleich (oder sehr ähnlich)
Anzug oder Smoking....

Wir haben da leider nicht so viel Auswahl wie die holden Damen.
Auf keinen Fall etwas zu lockeres, was nach Freizeitkleidung aussieht.

Vielleicht ein Accessoires das farblich zum Outfit deiner Begleitung passt.

LG
Al

Ich und meine Freundin haben schon länger geplant, in einen Swingerclub zu schauen.
Nun macht das Caribik demnächste eine "Einführungsstunde" und wir werden uns das ansehen.

Für ein Outfit für mich habe ich schon etwas geschaut. Im Internet und auf der Erotikmesse in Wels.
Leider war da nix passendes für mich dabei, da ich nicht auf schwarz stehe. 😅

Nun meine Frage an die Männer:
Was habt ihr im Swingerclub an? Vom Schuhwerk, über Hose und Oberteil.
Könnt ihr hier ein paar Beispiele rein stellen?
Links oder Fotos.

Und an die Frauen:
Was würdet ihr gerne an einem Mann im Swingerclub sehen?
Was gefällt euch und was nicht?

Ich bin da doch etwas verlohren. 😅
Danke euch.
Sexy pants gibt's auch in anderen Farben als schwarz.
Beim ersten Outfit würde ich aber einen gut sortierten erotik Shop empfehlen zwegs anprobieren.

In einem Club wo Anzug oder der gleichen verlangt wird würde mich nicht interessieren. Ich magst lieber knapp und sexy

. . . .
In einem Club wo Anzug oder der gleichen verlangt wird würde mich nicht interessieren. Ich magst lieber knapp und sexy
gut, ist jetzt ein paar Jahre her.
Hab aber sicher nie Sakko oder ähnliches getragen. Es musste zu meiner Frau passen und die war immer "anzüglich" unterwegs. Also ich dementsprechend mit erotisch angehauchtem Slip der nicht alles verdeckt hat.

gut, ist jetzt ein paar Jahre her.
Hab aber sicher nie Sakko oder ähnliches getragen. Es musste zu meiner Frau passen und die war immer "anzüglich" unterwegs. Also ich dementsprechend mit erotisch angehauchtem Slip der nicht alles verdeckt hat.
Sehe ich auch so . Hab auch ein zu meiner Begleiterin passendes Outfit. Das einzige no go ist Handtuch. :hmm: ich denk wär eine gute Möglichkeit Mal reinzuschlüpfen und Fotos einzustellen

Wie versprochen mein Outfit. Es ist zwar schwarz aber hätte es in fast jeder anderen Farbe genommen. Bequem zu tragen ,bequem auch auf der Spielwiese
IMG_20250111_205949.jpgIMG_20250111_205805.jpg

Ich persönlich hab mittlerweile eine Abneigung bei Männern, die nur mit Slip/panty und Shirt im Club sind. Bei den meisten sieht das sehr unsexy und unpassend aus. 🤷🏼‍♀️ Denn bei 90% passt der Körper mE nicht dazu...

Ich persönlich mag lange Hose und Polo oder Hemd. Sofern Mann sich nicht verkleidet fühlt, ist Fetisch Ware auch eine gute Option. Mein Mann fühlt sich darin allerdings nicht wohl. Somit zieht er gerne ein schwarzes enges Shirt an und eine lange (schwarze, blaue oder sandfarbene) Stoffhose. Das hat bis jetzt überall gepasst.

Ist auch völlig legitim.wobei das mE in eurem Beitrag wichtig erscheint. Da hat jeder seine eigene Sicht. Lange oder kurze Hose das ist nicht in Stein gemeißelt . Ich richte mich da am Gesamtbild. Somit wirkt wohl alles womit sich der Träger wohlfühlt. Ich hab allerdings ein anderes No-Go. So sehr ich Anzug bei manchen Anlass schätze. Ich denk im Club wärs für mich jedenfalls nicht passend.
Bin ja derzeit wieder beim suchen für neue Outfits. Mein Prinzip war immer es muss zum Outfit meiner Partnerin(und die hat einige) passen und ich muss mich wohlfühlen damit.
Danke übrigens umgekehrt an @Mitglied #660239 die von ihm geposteten Outfits lieferten eine Idee was zu einem ebenfalls bereits ins Auge gefassten Teil passen könnte

Wir sind gerne an einen FKK Abend dort. Da braucht man zum Glück nichts anhaben.
Ansonsten Was enges und duchsichtiges bim Mann. Frauen haben viel schönere Sachen

Ich persönlich hab mittlerweile eine Abneigung bei Männern, die nur mit Slip/panty und Shirt im Club sind. Bei den meisten sieht das sehr unsexy und unpassend aus. 🤷🏼‍♀️ Denn bei 90% passt der Körper mE nicht dazu...

Ich persönlich mag lange Hose und Polo oder Hemd. Sofern Mann sich nicht verkleidet fühlt, ist Fetisch Ware auch eine gute Option. Mein Mann fühlt sich darin allerdings nicht wohl. Somit zieht er gerne ein schwarzes enges Shirt an und eine lange (schwarze, blaue oder sandfarbene) Stoffhose. Das hat bis jetzt überall gepasst.
Mit langer Hose in einen Swingerclub?

Wir sind gerne an einen FKK Abend dort. Da braucht man zum Glück nichts anhaben.
Ansonsten Was enges und duchsichtiges bim Mann. Frauen haben viel schönere Sachen
Würde ich jetzt nicht so sagen . Einer der Eindrücke von meinen Besuchen in Klagenfurt war dass Man ( n. ) durchaus modisch ansprechend auftreten kann.bestes Beispiel war ein absoluter Swingerneuling mit dem wir uns unterhalten haben. Er machte sich die mühe ein sehr stilvolles Outfit auszusuchen und fiel sowohl durch benehmen als auch auftreten sehr positiv auf

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch völlig legitim.wobei das mE in eurem Beitrag wichtig erscheint. Da hat jeder seine eigene Sicht. Lange oder kurze Hose das ist nicht in Stein gemeißelt . Ich richte mich da am Gesamtbild. Somit wirkt wohl alles womit sich der Träger wohlfühlt. Ich hab allerdings ein anderes No-Go. So sehr ich Anzug bei manchen Anlass schätze. Ich denk im Club wärs für mich jedenfalls nicht passend.
Bin ja derzeit wieder beim suchen für neue Outfits. Mein Prinzip war immer es muss zum Outfit meiner Partnerin(und die hat einige) passen und ich muss mich wohlfühlen damit.
Danke übrigens umgekehrt an @Mitglied #660239 die von ihm geposteten Outfits lieferten eine Idee was zu einem ebenfalls bereits ins Auge gefassten Teil passen könnte
Ja, wie gesagt, es muss denke ich das Gesamtbild stimmig sein.

Wenn ich mir erlauben darf? Dein von dir gepostet Bild zb finde ich persönlich sehr ansprechend. Da passt das Oberteil zur Panty, die wiederum mit dem Reißverschluss ein sexy Detail hat. Deine Figur passt dazu und gefällt mir persönlich gut.

Somit ist meine persönliche Vorliebe zu langen Hosen durchaus variabel, wenn alles zusammenpasst. Nur leider haben die wenigsten Männer das Gespür dafür, was ihnen steht und was nicht... Das soll nicht heißen, dass alle Männer einen durch trainierten Körper brauchen. In manchen Fällen rate ich aus mehreren Gründen eben zu etwas mehr Stoff 🤷🏼‍♀️🙈

Und dann sollte Mann sich natürlich auch darin wohl fühlen. Das war für meinen Mann zu Beginn auch nicht immer einfach. Sexy, aber nicht verkleidet, zu meinem Outfit passend und damit er sich wohl fühlt. Ihr Männer habt es da nicht so einfach wie wir Frauen.

Die Beispiele hier geben mMn einige tolle Beispiele, die Lust machen. 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben