Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja so halbe blind dates sind ganz ok, zumindest mal ein foto möchte ich vorher sehn, damit ich weis mit wem ich mich treff, und dann sieht man eh wie die Chemie past.
ich hatte schon einige blind dates. zum einen sind beziehungen draus worden mit unter auch meine längste. zum anderen war es sex oder es war nur ein netter abend mit später folgender freundschaft. icih hatte auch schon blind dates wo ich oder er kein foto hatte. kann auch spannend sein. das letzte dieser art war ein wirklich sehr toller abend. und ich habe ihn sehr genossen. den rest der geschichte werde ich nicht vertiefen grins
mit einer gescheiten dating-Plattform funktioniert das ganz gut.
Haben mit der aus unserer Sig bisher nur beste Erfahrungen gemacht...*ggg*
Mehrstufiger Fakecheck, ein paar Körperbilder, ein ausgefülltes Anforderungsprofil hilft schon ein gutes Stueck weiter. Gesichtsbilder brauch ich z.b. nicht, weil:
Bei Amateurfotos sehen die Bilder immer schlimmer aus als in der Realität, und bei Studiofotos ist es umgekehrt...