Was haltet ihr von einem penisring?

ich würde sagen versuch es einmal, bevor du einen metallenen nimmst mach lieber einen versuch mit einem gummiring, der sich doch ein klein wenig dehnt,
allerdings muß ich dir auch sagen, mit 19 solltest du eigentlich keinen ring brauchen, denn in diesem alter hast du ja normalerweise schon eine erektion wenn du nur was geiles denkst, ich verwende seit einigen jahren ringe, das hat aber mit der im höheren alter abnehmenden erektionsfähigkeit zu tun,

jaa das stimmt allerdings xD wollt einfach nur mal so die meinung dazu wissen ;)

Also wie gesagt, ich bin knackige 20, und habe es absolut nicht nötig Cockringe zu tragen...., tue es aber im Großteil der Fälle dennoch.
Wieso? Das Feeling ist einfach um einiges geiler als ohne (Alles drum und dran, von anfang bis ende).
Natürlich gehts auch demnach bei mir ohne Cockringe.
Dennoch kann es auch beim höheren Alter bei Erektionsproblemen verwendet werden, und es hilft auch.
LG

Bin 19 und würd gern mal was neues ausprobieren, z.B einen Penisring.
Was haltet ihr von sowas bzw. ist es dann wirklich geiler?

Hi RKO_21,

ich lieb(t)e Penisringe, weil damit der Schwanz viel dicker und größer erscheint. Da meiner gerade mal nur 17cm lange ist, ist das schon eine tolle Sache.

Schlechte Erfahrung hatte ich aber mit einem sehr engen Gummiring. Beim Schuss hat der die Entladung blockiert, was durch ein starkes Brennen an der Wurzel begleitet wurde. Daraufhin das Teil wieder abgenommen, kam mehrere Tage Blut aus der Harnröhre.
Natürlich bin ich nicht zum Arzt gegangen :(
Jetzt - Jahre danach - hat sich daraus durch eine Harnröhren-Verengung gebildet (Diagnose Uro heute) was beim Pinkeln echt stört, weil es so langsam geht.

Fazit: Penisring hat zwar Spaß gemacht, die Folgen weniger.

LG, Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so einen metallenen wie cutlover hab ich jetzt auch. Auch einen Metallring den ich schon Jahre habe. Aber jetzt hab ich mir einen Eichelring mit Spermabremse zugelegt. Na das ist ein geiles Ding.

Wenn ich meinen (Gummi-)Cockring - so wie jetzt - unter tags oben habe, habe ich immer das geile Gefühl meine Peniswurzel wird von einer Hand umfasst...einfach irre!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....................es ist einfach ein Hammer einen zu tragen.............................. ;)

Oh ich liebe es, Ringe zu tragen! Ich hab eine ganze Sammlung davon, Penisringe, Cockringe und Eichelringe. An denen mag ich besonders dicke, schwere, teilweise mit Materialdurchmesser 8mm.
Direkt hinter der Eichel getragen fühlen sie sich wunderbar an...

Ich trage schon seit Jahren eichelring und cockring .und meist noch ein analplag im arsch.es ist ein saugeiles gefühl

Zurück
Oben