R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage schon seit Jahren eichelring und cockring .und meist noch ein analplag im arsch.es ist ein saugeiles gefühl
wozu brauchst einn ring
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trage schon seit Jahren eichelring und cockring .und meist noch ein analplag im arsch.es ist ein saugeiles gefühl
also ich hab mir auch einen cockring zugelegt - ich trage ihn an der Schwanzwurzel - ist ein geiles gefühl, wie er dich umschließt und wenn ich damit spazierengehe, die vorhaut schön zurückgezogen, bin ich einfach dauergeil - da fehlt mir dann nur noch ein geiler anblick und das blut schießt ein, dass sich die hose beult, wenn ich slipless unterwegs bin...
deine Thai vor mir auf der Rolltreppe - slipless natürlich
und was siehst du da dann? grins
na hoffentlich eine geile, feuchte fotze und vl sieht man noch einen analplug - na ja, das muß der rock aber schon gaaaanz kurz sein
soll ich ihn dir vorbeibringen? mit mir oder solo, du alter geilspecht!
na da gibt's wohl nur eine schmerzfreie Möglichkeit, denn sonst müßte ich ihn abschneiden - na sicher nicht!!!
den arsch deiner frau verwöhne ich gerne mit meinen fingern, dann mit meiner Zunge und mit meinem schwanz und wenn ich ihr tief hineingespritzt habe, darfst du den saft natürlich auslecken - und wo willst du sie mir vorführen?
die antwort hab ich auf dein Profil verschoben, da kann ich mir den arsch beim schreiben besser anschauen
weit geöffnet von hinten ist immer am schönsten - nur wenn sie real über dir steht und sich langsam nähert, na das ist noch geiler