was haltet ihr von männer in spitzenhöschen

was haltet ihr von männer in spitzenhöschen

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Also ich bin ja recht offen und wenn es jemand gefällt - bitte, nur zu. Aber bei mir haben Männer in den allermesiten Dessous, vor allem in Frauenwäsche, echt eine abturnende Wirkung. Also ich könnte mir keine sexuelle Beziehung mit einem Damenwäscheträger vorstellen.

Also ich bin ja recht offen und wenn es jemand gefällt - bitte, nur zu. Aber bei mir haben Männer in den allermesiten Dessous, vor allem in Frauenwäsche, echt eine abturnende Wirkung. Also ich könnte mir keine sexuelle Beziehung mit einem Damenwäscheträger vorstellen.
Ich finde dass jeder jede Art von Wäsche tragen kann. Egal ob Unter- oder Oberkleidung. Frauen tragen doch auch Männersachen und können darin gut aussehen. Aber ein guter Geschmack ist immer nötig. Ein Mann kann auch in Männerwäsche schlecht aussehen, wenn sie zu seinem Typ nicht passt. Ausserdem gibt es ganz besonders schiache Unterwäsche (Feinripp und so)

Wenn Frauen Hosenanzüge tragen, dürfen auch Männer Spitzenunterwäsche und Strümpfe/Strumpfhosen tragen!

Würde mich freuen jemand kennen zu lernen,der dies auch mag. Schön wäre es wenn du von meiner Nähe bist.

welcher man träumt nicht heimlich davon spitzenhöschen zu tragen ... :D

und welche Frau träumt nicht davon, sich auch mal die Eier kratzen zu können..:rolleyes:

OT.ich möchte auf keinen Fall jemanden auf die Füße treten, denn Jeder kann tragen, was er mag und was ihm gefällt. Nur für mich als Frau ist hinsichtlich Männern in Spitzenhöschen kein Reiz vorhanden, und gefällt mir auch nicht.

Zurück
Oben