- Reaktionen
- 47.272
- Checks
- 62
String und TopHmmmm… was hast du denn an unter der Decke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
String und TopHmmmm… was hast du denn an unter der Decke?
Ok... dann lass ich die Unterhose und T-Shirt an, dann sind wir auf dem gleichen Level ^^String und Top
Warum? Willst dann Strippoker spielen?Ok... dann lass ich die Unterhose und T-Shirt an, dann sind wir auf dem gleichen Level ^^
Wenn du verlierst.....Warum? Willst dann Strippoker spielen?
Wenn du willst... ich wollt ja gleich nackig bleiben ^^Warum? Willst dann Strippoker spielen?
da ich nicht pokern kann..Wenn du verlierst.....
Ohhhh!Gut zu wissenda ich nicht pokern kann..
Stehen die Chancen gut
Ohhhh!Gut zu wissenda ich nicht pokern kann..
Stehen die Chancen gut
Habe Pik Royal Flash, darf also???????Ohhhh!Gut zu wissen
(Ich kann es auch ned richtig, das Beste ist der Royal Flash)
ui ...dann sollte man spät abends, hier öfter vor bei schauenImmer wenn ich hier spät abends vorbeischaue, bin ich entweder am Pc und mache Schreibarbeiten oder ich bin in eine Decke gekuschelt.
Dann habe ich nur mehr wenig oder nichts mehr an
NixHabe Pik Royal Flash, darf also???????
Okay, schade
Pocker? Vielleicht sollte ich es hier probieren Bei Poker Stars hatte ich heute nicht so viel Glück..Warum? Willst dann Strippoker spielen?
Okay.... Darfst schlafen gehen... Gute NachtOkay, schade
Ohne meinen Preis abzuholen?Okay.... Darfst schlafen gehen... Gute Nacht
Und ich? Darf ich unter die Decke?Okay.... Darfst schlafen gehen... Gute Nacht
@Mitglied #419060 du hast einen Mitspieler gefundenPocker? Vielleicht sollte ich es hier probieren Bei Poker Stars hatte ich heute nicht so viel Glück..
@Mitglied #419060 du hast einen Mitspieler gefunden